Genius Topf-Set Cerafit Magic Pot Kochtopf 24+20cm mit Siebeinsatz, Aluminium, antihafte Keramikbeschichtung geeigent zum Dampfgaren Schmoren Braten

Super Topfset

Ich besitze diese Töpfe schon einige Zeit und bin sehr zu frieden damit. Die Beschichtung ist Super, die Glasdeckel passen und sind Top. Den großen Topf habe ich einmal benutzt. Der reicht für eine 4-Köpfige Familie, da wir nur zu Zweit sind, reicht der kleine allemal. Das einzige Manko: wenn man etwas ohne Sieb kochen möchte (Suppe z.B.), stören die beiden kleinen Stifte, wo das Sieb eingehakt wird. Empfehle ich gerne weiter!

Interessante Töpfe

Interessante Töpfe kann sie leider noch nicht ausprobiert da ich noch nicht meinen neuen Herd habe. Aber sehen gut aus. Mit genius bin ich schon immer gut gefahren.

super

kein Verbrennen der Unterarme beim Ausgiessen von heißen Sachen einfache Handhabung würde ich immer wieder kaufen

Tolle Töpfe

Die Idee mit dem Sieb ist toll für Nudeln, Reis,oder Gemüse.

Preiswert

Für den Preis 2Töpfe, Top 👍👍

Genius Topfset

Einfach super. Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Otto Daumen hoch. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ist immer im Einsatz

Kein verbrennen beim Wasser ausschütten auch ohne sieb Einsatz zu nutzen.

Praktische Töpfe

Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Perfekt

Sehr schön und praktisch