Green Bean Nachfüllpack, EPS Perlen für Sitzsack-Füllung Styropor-Kügelchen Nachfüllpack Kissen-Füllung Verpackungsmaterial Füllmaterial Pakete Kügelchen Mikroperlen Stillkissen Styroporkugeln

Top!!!

die Perlen zeigen eine gute Qualität auf und lassen sich leicht in die Sitzkissen befüllen! Außerdem ist kein unangenehmer Geruch vorhanden.

Für den Sitzsack...

...zum wieder auffüllen bestellt. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Waren geruchlos und konnten leicht nachgefüllt werden.

Perfektes Füllmaterial

Sehr gute Qualität, riecht nicht chemisch. Füllmaterial für Sitzsack von FatBoy verwendet. Preis /Leistung sehr zu empfehlen

Sehr schneller Versand. Die Bällchen haben gute Qualität aber ich würde empfehlen, dass man es draußen macht, ansonsten kann man halbes Jahr die Wohnen putzen. :D

Freen Bean Nachfüllsack 50 Liter

Heute ist der Nachfüllsack für meinen Sitzsack gekommen. Er ist eigentlich neu, aber etwas wenig Füllung darin. Die Kugeln sind stabil und bauschen sich, wenn man sie zerdrückt, gleich wieder auf. Wenn man den Sack öffnet, aufpassen, dass nicht sofort alles hoch fliegt. Hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Nachfüllen. Sonst aber alles gut. Empfehle ich gern weiter.

alles top

Super Material. Habe 200 liter bestellt und reichte für 2 Sitzsäcke zum nachfüllen und es ist noch übrig. Die Sitzsäcke haben jetzt ne top Füllung und man sitzt super darauf. Ich empfehle diese Perlen sehr und werde wenn ich sie wieder brauche nochmal bestellen .Top Ware.

Besser etwas mehr bestellen 😉

Die 50 Liter sind ruck zuck in meinem Sitzsack verschwunden. Dachte es bleibt vielleicht was übrig.....aber....weit gefehlt 🙂

gute eps perlen

Die Perlen sind von guter Qualität, endlich ist der Greenbean Sitzsack wieder so voll wie anfangs. Gerade bei etwas schwereren Personen macht es sich durchaus bezahlt, die Sitzsackfüllung wieder auf das originale Füllniveau zu bringen

gerne wieder

Die Perlen sind von guter Qualität, endlich ist der GreenBean Sitzsack wieder so voll wie anfangs. Gerade bei etwas schwereren Personen macht es sich durchaus bezahlt, die Sitzsackfüllung wieder auf das originale Füllniveau zu bringen

eps perlen

Hat alles gut geklappt und das Produkt ist wie erwartet. Ich konnte keine unangenehmen Gerüche oder ähnliches feststellen. 200 Liter haben bei uns locker gereicht um einen etwas flach gewordenen 380l Sitzsack wieder zu fühllen.

gute perlen als Füllmaterial

Hat alles gut geklappt und das Produkt ist wie erwartet. Ich konnte keine unangenehmen Gerüche oder ähnliches feststellen. 300 Liter haben bei uns locker gereicht um einen etwas flach gewordenen Sitzsack wieder zu fühllen.

gerne wieder

Die Perlen habe ich zur Füllung zweiter Sitzsäcke für meine Kinder verwendet. Dafür sind sie wunderbar geeignet, und auch nach vielen Wochen Einsatz hat das Volumen nicht nachgelassen. Ich bin sehr zufrieden.

tolle perlen

Ich habe damit meinen ziemlich klein gewordenen Sitzsack befüllt. Nun ist er wieder benutzbar. Die Kugeln waren sauber und ohne irgendwelche groben Teile zwischendrin. Also genau so wie beschrieben.

gerne wieder

Hab 300 Liter bestellt und die kamen ohne Probleme oder Verzögerungen bei mir an. Habe die Perlen für Sitzsäcke verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Qualitäts Perlen

Die Perlen habe ich bestellt für meien SItzsäcke und auf den ersten Blick sehen sie wirklich gut aus, sie riechen nicht eigenartig und fühlen sich leicht an !

Qualitäts Perlen

Produkt war wie beschrieben und hat für den Preis eine sehr gute Qualität. Lieferung war auch sehr schnell und in einem sicheren Karton. Also alles supi.

gute Qualität

die EPS Perlen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck! Sie sind sehr weich und befüllen meinen Sitzsack ne4infach perfekt 😊👍⭐

gute qualität

die eps perlen kamen schnell an und machen einen hochwertigen eindruck! problemlos konnte ich meinen sitzsack von greenbean wieder auffüllen.

gutes füllmaterial 😊

Das Füllmaterial erfüllt seinen Zweck, macht Sitzkissen und co voluminöser bzw. je nach Geschmack bequemer. Die Qualität ist einwandfrei.

gute perlen für gute sitzsäcke

gute Qualität

Das Produkt ist perfekt für die Green Bean Sitzsäcke, die ich füllen wollte geeignet - rieselfreudig, gut dosierbar und geruchsneutral!

ALLES BESTENS

die perlen sind blitzschnell angekommen ! haben keinen auffälligen geruch und ich konnte umkompliziert meinen Sitzsack auffüllen

sitzsack perlen

Und wie erwartet sind diese Perlen ein Traum,sehr gute Qualität! Daumen hoch! Und einen Super Service auch bei Problemlösungen!

Kaufempfehlung

Die Perlen sind im Sitzsack sehr angenehm, lassen sich auch leicht befüllen und sind zudem auch noch günstig.. gerne wieder !

KLASSE PERLEN!!

die Lieferung war sehr schnell und die Perlen laden sich nicht elektrisch auf beim befüllen meiner Sitzsäcke, Daumen hoch :)

top Preis-Leistungsverhältnis

für den günstigen Preis bekommt man viele hochwertige perlen, ich konnte damit problemlos meinen XXL Sitzsack auffüllen :)

Gute Qualität , schnelle Lieferung

Die Perlen sind super um Kissen oder Sitzsäcke aufzufüllen. Schnelle, saubere Lieferung, absolut zu empfehlen.