CoolGadget Tablet-Hülle Book Case Tablet Tasche Für Samsung Galaxy Tab S7 FE 31,5 cm (12,4 Zoll), Hülle Klapphülle Samsung Tab S7 FE, S7 FE 5G (T733/T736) Schutzhülle

elegantes Aussehen

Die Lieferung war schnell. Die Hülle hinterläßt auch optisch einen sehr guten Eindruck. An der Verarbeitung gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. In der USB-C Buchse funktioniert allerdings nur der original mitgelieferte, sehr flache USB-C Stecker (wenn sich das Tablet in der Hülle befindet). Andere USB-C Stecker lassen sich zwar einstecken, geben aber keinen Kontakt! Hier sollte der Hersteller die Größe der Aussparung für den Stecker nochmal überprüfen!

Super passend und schön. Sehr stabil ...

Super passend und schön. Sehr stabil gebaut. Der Preis ist für so ein tolles Tablet wie FE 7 - 5 G 14 ZOLL auch in Ordnung ! Klare Empfehlung. Grüße. ..

Tablet Tasche.

Super Verarbeitung. Das Tablet S7 passt wie eine Eins in die Tasche. Der Stift passt auch Super in sein Fach. Bin nicht Enttäuscht von diesem Produkt. Würde ich immer Wieder diese Tasche nehmen.

Guter Schutz

Die Hülle hat eine Gute Qualität, Material sehr wertig. Leider hält der kleber auf der schmalen Kante nicht lange und löst sich. Aber für den Preis ein guter Artikel.

Tablethülle

Die Hülle habe ich als Geschenk zu einem Tablet gemacht und bin sehr zufrieden. Sehr schön verarbeitet und es wird lange halten. Der Preis war einfach auch unschlagbar. Bin begeistert.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Tablet ist sehr gut geschützt.

Schöne Tablet Tasche

- Sieht super aus - Gute Paßgenauigkeit - Gute Qualität - Sehr günstig - Würde ich jederzeit wieder bestellen

Passt perfekt

Kam sehr schnell an. Ausgepackt und Installiert.

Toller Artikel und sehr gute Qualität

Man kann einfach nur empfehlen weil dieser Artikel sehr gut und Höhe Qualität hat

Hülle klasse

passt sitzt alles perfekt super Hülle die hält was sie verspricht

Mehr brauch ich nicht, mein TAB passt super rein und wird wunderbar geschützt.

Der Preis ist der Hit

Schöne Tablethülle und die Qualität stimmt.

Schön und praktisch !

Aufstellbar, für wenig Geld ein sehr praktisches Teil !

Die Hülle sieht super schön und sehr professionell aus.

Nach 1 Jahr wie neu

Gut