Ichi Stoffhose IHKATE WIDE PA6 - 20108920 Stoffhose

Gute Kaufentscheidung !

Auf der Suche nach einer bequemen und modischen Hose für das Frühjahr bin ich bei diesem Artikel schnell fündig geworden! Das Material ist superweich und waschformbeständig, die Hose sitzt gut mit einem angenehmen Tragegefühl. Die Größe entspricht der Tragegröße, bei meiner Körpergröße von 1,63 cm endet der Hosensaum am Knöchel, sodass die Hose für mich ,,Normallänge,, hat...finde ich aber nicht schlimm... Das ,,aquablau,, ist ein sehr dunkles blau, fast in schwarz übergehend. Die Hose sieht sowohl sportlich als auch eleganter gestylt getragen immer gut aus und lässt sich entsprechend variieren! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Eine Hose, die sich tragen lässt

Ich bin normalerweise Rockträgerin, aber diese Hose hat es mir angetan. Der Schnitt passt super, der Stoff ist sehr angenehm. Der Tragekomfort ist in nichts eingeschränkt. Tolle Hose, die sich tragen lässt und dazu auch noch witzig sein kann - mit den entsprechenden Oberteilen und Schuhen. Es macht Spaß, die Hose zu tragen! Die Größe entspricht der Erwartung.

Super Hose

Die Hose sitzt sehr gut und ist auch an heißen Tagen angenehm zu tragen. Der Stoff erweist sich dann als luftig. Ich mag locker sitzende Hosen und keine passgenauen - das ist bei dieser Hose sehr gut möglich und sieht immer noch schick aus. Ich bestelle sie jetzt noch einmal!

schöne Hose

Etwas dickerer Stoff für kalte Sommertage, für mich 1,60 m wie eine lange Hose, bin begeistert, schöne Farbe. Die bestellte Größte XL entspricht meiner Meinung nach der Größe 46. Kann die Hose sehr empfehlen.

Angenehm zu tragen

Bei meiner Größe 1,63 sitzt die etwas länger als auf dem Bild ( Knöchelfrei) und da der Stoff doch etwas dicker ist kann man die Hose gut in kühleren Tagen tragen. Schuhe mit Absatz sind hierzu zu empfehlen.

nicht meine Hose

Habe mich sehr auf die Hose gefreut - aber leider bin ich etwas enttäuscht. Der Stoff ist für eine Sommerhose sehr dick. Fällt dadurch auch nicht sommerlich leicht am Körper .

Schwere Qualität

Aufgrund der sommerlichen Farbe und des CulotteStils habe ich mich auf diese Hose gefreut. Leider finde ich den Stoff für den Sommer zu dick. Artikel geht retoure.

Alltagstauglich und schön

Die Hose ist wie beschrieben - sehr vielseitig. Das Material macht einen pflegeleichten Eindruck. Ich trage Größe 36/S und hier passt Größe S super.

Stoffhose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Eine super Stoffqualität, ein guter Schnitt und somit ein top Tragekomfort.

Nicht optimal

Weiche Hose. Qualität und Sitz hat mich dennoch nicht überzeugt. Sie geht zurück.

top

wunderbar fließende Hose, auch für den Übergang und Winter mit Leggins darunter

Super toller Schnitt Luftig leicht . Diese ...

Super toller Schnitt Luftig leicht . Diese Hose kann elegant wie sportlich kombiniert werden

Chic und bequem

So was richtig schönes und bequemes Teil. Für Zuhause und die Couch gut geeignet.

spitze

Sehr weites Bein luftdurchlässig und gerade Beinlänge.

Ein super Artikel der perfekt zu tragen ist

kann dowohl als Lauch als auch Business hose getragen werden