OXMO Beanie OXBiene Strickmütze mit Logobadge

Sehr schöne Mütze

Die Mütze sitzt fantastisch am Kopf und ist schön weich. Sehr angenehm und sehr zu empfehlen,habe sie mir auch noch in grau bestellt und die anderen Farben werden folgen! Einfach Klasse! Danke Herr Otto

schön warm

Diese Mütze hält warm und der zarte Farbton läßt einen nicht so blaß aussehen, wie kräftige Farben das tun.

Schöne Mütze in guter Qualität

passt perfekt

Wirklich eine schöne Mütze, passt perfekt, auch für größere Köpfe. Material und Farbe sind sehr schön.

Eine schöne modische Mütze, gutff es Trageeigenschaften

Schöne Mütze

Schöne Mütze zu einem guten Preis, vielen Dank!

Beanie eben!!!

Typische Beanie!!! Weich und angenehm zu tragen( ich bin da sehr empfindlich), keine Fliegehaare beim Absetzen. Habe eher einen großen Kopf, diese Mütze sitzt ganz prima, auf keinen Fall zu eng. Rund um zufrieden.

Tolle, warme Mütze

Da ich einen breiteren Kopf habe, war ich auf der Suche nach größeren Mützen. Diese sitzt perfekt! Nicht zu stramm und nicht zu locker. Fühlt sich gut an und ist warm. Die Farbe ist wie auf dem Produktbild dargestellt.

rote Mütze

das Rot ist wirklich schön....Material ist mehr für den Herbst, nicht für den Winter, Beanie liegt ziemlich eng an, oben steht es nicht so ab....wie auf dem Foto...deshalb zurück

Schönes Design aber nur für große Köpfe

Die Mütze ist sehr schön verarbeitet. Aber mal ehrlich Eingeitsgröße? Für meinen Kopf ist sie leider viel zu groß. Es wäre schön, wenn sie in verschiedenen Größen angeboten würde.

Toll !!!Toll!!!🥰🥰🥰

Der Hut hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis sehr sehr zufrieden 🥳🥳🥳🥳🥳Danke Otto.

Schöne Mütze in guter Qualität

Schöne Farbe, gute Qualität und eine echt schöne Mütze. Rutscht mir bloß immer bis über die Augen. Sehr Schade. :( Brauche wohl einen größeren Kopf ...

Rosa Beanie

Sehr schöne Beanie, reine Baumwolle, blassrosa Farbe. Leider war das Logo falsch herum aufgenäht, das sah komisch aus auf der Stirn, deshalb retour

Sehr schöne Qualität!

Hübsche Mütze in guter Qualität. Sie ist nicht so dick wie andere und sitzt auch ziemlich locker. Sieht aber cool aus und die Farbe ist hübsch :-)

Sieht gut aus

Ich liebe diese Mütze. Sie hält gut warm und hat einen optimalen Sitz! Habe gleich zwei Farben bestellt und behalten. Nur zu empfehlen

Wunderbar

Tolle bequeme Mütze die warm hält und nicht verrutscht. Werde sie mit bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen

schöne Mütze

die Mütze sitzt gut, rutscht auch nicht hoch, hält schön warm und ist aus Baumwolle. Der Preis ist absolut ok.

genialer Schnitt und schönes Material

genialer Schnitt und schönes Material, die Passform ist sehr angenehm auch für kalte Tage zu empfehlen

Mega Cool

Sehr schöne Mütze sitzt mega gut.... Haben sie in schwarz, es werden noch weitere Farben folgen

Tolle Mütze

Eine sehr schöne Mütze. Musste sie leider zurückgeben, da sie mir zu groß war. Hätte sie gerne behalten.

Tolle Mütze

Bleibt in der Form. Besteht hauptsächlich aus Baumwolle, deshalb ist sie eher dünn und leicht.

Spitze👍👍

Die Mütze sieht toll aus, sitzt super und hat einen schönen Stoff. Für den Preis top.

Tolle Mütze, schöne Farbe

Die Mütze sieht angezogen sehr gut aus...Jacke nicht, schön weit. Gefällt mir sehr 👍

Eine schöne Mütze

Die Mütze sitzt seht gut und ist schön warm!!! Und dazu noch 100% Baumwolle,was will man(Frau) mehr!!!

Mütze

Die Mütze ist ganz schön und wird getragen. Kann ich weiter empfehlen

Schöne Mütze

Die Mütze gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist wie angegeben. Klare Weiterempfehlung.

sehr schöne Mütze

Die Mütze sitzt gut und die Farbe ist auch okay. Das Material bleibt in Form und wärmt gut.

passte mir nicht

auf meinem kopf sah die mütze komisch aus. denke ist eher was für kleiner köpfe

😍

Ich liebe diese Mütze!! Würde sie jederzeit wieder bestellen 😊

Gutes Material, schlechte Passform

Sieht leider aus wie eine Bademütze. Vom Bild her hatte ich etwas Anderes erwartet.