!Solid Longshirt SDLongo T-Shirt

schönes schlichtes T-Shirt

dieses Shirt fällt sehr groß aus und ist sehr sehr lang ! Für schlanke oder junge Männer bis 1,90 m reicht die Größe L. Die bestellt Größe von XL war so groß das meine Jungs es als Mini-Kleid hätten tragen können. Leider zu groß , aber sonst top.

Langes T-Shirt zu einem sehr guten Preis!

Das T-Shirt ist für normal gebaute sehr gut geeignet. Schlicht und schwarz, aber dafür lang. Hab es mir in einer L gekauft, nur leider liegt es bei mir ein wenig zu eng an. Von der Länge her ist es perfekt. Preis und Lieferung waren top! :)

Super Shirt

Bin ein großer sportlicher mensch, habe immer Probleme mit t Shirts, Weil die zu kurz sind. Dieses Shirt ist schön lang und passt optimal bei L bin 188. Der Stoff ist sehr gut

Ein schönes Shirt, cool und lässig

Super Qualität, sitzt gut am Körper und leichter Stoff, perfekt für warme Tage. Perfekte Länge für einen 1,91 großen Mann 👍

Schönes Tshirt, jedoch ist es leider für die ...

Schönes Tshirt, jedoch ist es leider für die Größe M sehr lange

Fällt sehr eng aus

Shirt fällt sehr eng aus, würde eine Nummer größer empfehlen.

Unverschämt

Es wurde nicht das geliefert, was bestellt wurde. Es wurde irgendwas wahllos verschickt.

Genial...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💗😍💗😍😍💗😍💗😍💗😍😍😍😍😍❤️😍😍😍❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💗😍❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Daumen hoch

Das sind mal Shirt´s. Endlich mal eins was auch bei großen Männern in die Hose geht. Perfekt für unter Hemden und auch zum so tragen. Und es geht auch nach 10x waschen nicht in die Breite. Ich hoffe die Qualität bleibt so gut

Super Produkt

Super Produkt, gute Verarbeitung mit einer guten Dichte (nicht zu dünner Stoff, wie es bei vielen anderen Shirts der Fall ist). Kann das T-Shirt weiterempfehlen, auch wenn es gerne minimal kürzer hätte sein können.

Stylisches T Shirt !

DAS MATERIAL FÜHLT & SIEHT GUT AUS! DER SCHNITT IST GERADE PERFEKT ANGESAGT ! MIR GEFÄLLT ES SEHR GUT, DA ES AUF STYLISCHE ART MEINE ÜBERFLÜSSIGEN PFUNDE VERSTECKT! ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL DARIN !

Schönes Shirt aber leider viel zu lang

Das Shirt hat eine gute Qualität. Hatte es für meinen Sohn bestellt. Leider ist es aber sehr, sehr lang. Darum ging es zurück. Haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Tolles shirt

Das shirt ist wirklich toll. Endlich mal mit einer Länge die großen Männern passt. Material ist etwas dünn was ich mir etwas dicker gewünscht hätte. Sonst aber total schick

Super lang

Endlich ein Shirt , was schön lang ist. Da mein Mann 205cm ist, gibt es selten Shirts die von der Länge passen. Außerdem ist es ein schöner Baumwollstoff

Schön lang!

Tolle Länge (bei 1,90m Körpergröße). Beim Waschen etwas eingegangen und generell fällt das Shirt etwas knapp aus. Ansonsten gute Wahl.

leichtes Material, schön eng anliegend.

Das T-Shirt hat einen eng anliegenden Schnitt. Der Stoff ist sehr leicht und atmungsaktiv. Die kurzen Ärmelnn liegen auch eng und scheichelnd an.

schönes Shirt

Ein schönes Shirt! Gute Qualität - kein dünner Lappen, wie oftmals in dieser Preisklasse! Leider war es zu klein und geht daher zurück!

Sieht komisch aus

Dadurch dass kein Muster oder irgendwas am Shirt ist, wirkt das t-Shirt komisch und langweilig. Würde das Produkt nicht weiterempfehlen.

Gutes T-Shirt

Mein Sohn hat dieses T-Shirt bereits in schwarz. Da es sich auch nach mehreren Wäschen bewährt hat, nun auch in weiß.

Günstige Longshirts genau wie ich sie mag Nach dem Waschen hat sich noch nie was verzogen würde es wieder kaufen.

Super! Passt immer noch!

Sitzt, sieht noch gut aus, angenehm auf der Haut / mehrere Wäschen und Trocknerumdrehungen gut überstanden .

Lieblings T-Shirts

Sehr gut geschnitten. Qualität ist ebenfalls einwandfrei! Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut.

gute Länge

Ich habe schon länger nach einem qualitativ hochwertigem Longshirt gesucht... endlich gefunden 😊

Super Qualität

Wirklich ein super Shirt kann es nur weiter empfehlen

T-shirt

super Preis..mein Mann zieht dieses Longshirt als Schlafshirt an. Dafür hatte ich es auch bestellt

Solides Shirt

Ein gutes und solides Shirt. Keine Spitzenklasse in der Verarbeitung aber trotzdem stylisch.

Ein tolles T Shirt

Alles super was Lieferung und Material/Qualität angeht. Meinem Sohn gefällt es sehr gut.

Ich habe das t-Shirt für den Jungen gekauft passte sofort und er war zufrieden

Ist ein angenehmer Stoff und das Shirt hat ...

Ist ein angenehmer Stoff und das Shirt hat auch nach mehreren Wäsche die Form behalten