Indicode Chinoshorts IDMews - Shorts - 70193MM kurze Hose mit Gürtel

Perfekt für die warmen Tage

Die Shorts entsprechen farblich den Bildern und haben eine gute Passform, die größengerecht ausfällt. Die Gürtel sind eine nette Zugabe und fügen sich farblich gut ins Gesamtbild ein. Die Taschen sind groß genug für die üblichen Dinge wie Handy, Geldbörse oder Kopfhörer.

sehr schöne Hose

Mein Mann liebt diese Hose! Deshalb haben wir sie mitlerweile in 3 verschiedenen Farben! Allein das spricht wohl für sich! Die Passform ist auch sehr gut für große Männer geeignet, da man den Umschlag einfach weg lassen kann!

Sieht super aus

Tolle Farbe, passt genau, schöne Farbe und gleich mit Gürtel! Länge ist auch ok, mein Sohn ist 1,94 m Groß, da ist das immer so eine Sache mit kurzen Hosen. Wir sind zufrieden!

Coole Shorts!

Farbe und Gürtel perfekt abgestimmt

Als ich diese Hose bestellt habe, war ich mir noch etwas unsicher ob sie mir gefallen würde. Aber ich muss wirklich sagen, sie sieht top aus und lässt sich auch sehr bequem tragen. Leichter Stoff und ein toller Farbton. Der geflochtene Gürtel ohne Löcher ist am Anfang etwas ungewöhnlich, lässt sich aber sehr gut verwenden.

Sehr gute Hose zu einem Top Preis

Die Indicode Chinoshorts sind sehr gut verarbeitet und machen einen guten Eindruck. Der Gürtel ist etwas Gummiartig und hat keine Löcher. Der Stift der Gürtelschnalle wird direkt durch den Gürtel gesteckt. Somit kann der Gürtil wirklich absolut individuell eingestellt werden. Ich kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super stylisch

Mein Freund hat ähnliche Shorts und wollte wieder eine. Als diese kam gab es einen Unterschied, sie war sehr weich und angenehm auf der Haut, hochwertiger Stoff und und Verarbeitung. Gewöhnungsbedürftig ist der Knopf Verschluss dieser geht etwas streng. Kombinierbar zu jedem T-Shirt aber am besten zu einem Stylischen Leinenhemd.

Tolle Shorts

Die Hose passt perfekt. Guter Sitz - auch für etwas muskulösere Oberschenkel geeignet. Mein Mann trägt die Hose ohne Umkrempelung - sieht schicker aus... Gut kombinierbar mit T-Shirt oder sportlichem Hemd.

Schöne elegante kurze Hose

Eine schöne elegante kurze Hose, welche man getrost auch mal zum essen gehen anziehen kann. Passform ist - wie die angegebene Größe auch - genau stimmig. Super bequem, würde ich immer wieder kaufen.

Angenehm und leicht

Angezogen und anbehalten. Super angenehm zu tragen. Der Stoff ist leicht und die Hose sitzt wie angegossen. Die Artikelbeschreibung stimmt. Alles gut, alles schick, danke und weiter so.

Luftig, leicht..

Farblich sehr schöne, leichte Sommershorts. Kleidet "Mann" sportlich leger. Passend zu Polo-Shirt oder Hemd, für jeden Anlass. Kurzum: Ein Allrounder.

Schöne Hose

Hose passt sehr gut. Guter Schnitt. Umschlag lässt sich auch runterkrempeln. „Häkel-Gürtel“ muss nicht sein, Ledergürtel passt besser zum Style. Ein Muss für den Sommer.

ist noch gar nicht angekommen

..............................................................................................................................................................

Bequeme Shorts

Guter Schnitt und perfekte Länge, sodass man sie noch einwenig hochkrempeln kann, was dann etwas peppiger ausschaut. Insgesamt passt die Hose sehr gut.

Super Chinoshorts

Kurze Hose mit Gürtel, Gürtel abnehmbar. Lieferungs schnell, die passen gut und die Qualität scheint vollkommen in Ordnung. Kann ich empfhelen.

Stylische Shorts

Sehr stylische Shorts,welche such gut mit einem T-Shirt oder Hemd komponieren lässt! Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut.... Immer wieder gerne!

Tolle Optik, sitzt perfekt

Mir gefällt die Hose sehr, mein Freund ist sich unsicher mit der Optik, obwohl sie angenehm zu tragen ist und perfekt sitzt. Ging leider zurück

Super Hose

Die Bestellte Hose is super Leicht,sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur Super aus.Größe fällt normal aus,würde die Hose nochmal bestellen

Sommerlicher Begleiter

Die Shorts ist absolut super zu tragen. Leichter Stoff und die Länge lässt sich durch krempeln variieren. Die Farbe ist kombifähig.

Ein toller Artikel!!!

Die Shorts sehen gut aus und die Größe passt perfekt, Stoff fühlt sich gut an , Preisleistung gut sher zufrieden 👌👌👌

Schöne Shorts

Habe diese für meinen Mann bestellt, sehen super aus und der Stoff ist modern, mussten leider diese zurück senden da es doch zu klein war.

Die kurze Hose sitzt einfach klasse und ist super bequem. Das kleine Fach an der rechten Seite der Seitentasche ist ideal für Kleingeld

Super Chinoshorts

Super Chinoshorts! Passen wie angegossen und sind super bequem. Sehen chic aus und können auch mal im Büro getragen werden.

Hose genau wie abgebildet.

Formschöne Hose die mir genau passt. Umgeschlagen geht das Bein nicht über das Knie. Bei 100cm Bauchumfang passt die Größe L super.

Sehr elegante Hose,sehr schönes Stoff, ...

Sehr elegante Hose,sehr schönes Stoff, passform gut,Farbe wie abgebildet, leider für mein Mann bischen zu kurz, sonnst nix zu mekern

Lässt sich gut tragen. Angenehmer Stoff

Für meinen Sohn einfach perfekt

Die Hose ist wirklich toll. Sitzt gut auch in einer großen Größe macht Sie eine gute Figur. Ich kann sie zu 100 % empfehlen

Sehr schick!

Ich hatte für meinen Mann einige Shorts von diesem Hersteller bestellt. Sie sehen alle klasse aus und sitzen perfekt.

Gute Qualität!

Tolle Sommerhose, meine Männer sind sehr zufrieden, Größen wie angegeben , sitzen super!!!

Schöne Shorts

Die Hose sieht sehr chic aus und der Gürtel ist auf die Hose farblich passend abgestimmt. Die Hose sitzt wie angegossen.