Indicode Chinoshorts IDMews - Shorts - 70193MM kurze Hose mit Gürtel

Perfekt für die warmen Tage

Die Shorts entsprechen farblich den Bildern und haben eine gute Passform, die größengerecht ausfällt. Die Gürtel sind eine nette Zugabe und fügen sich farblich gut ins Gesamtbild ein. Die Taschen sind groß genug für die üblichen Dinge wie Handy, Geldbörse oder Kopfhörer.

sehr schöne Hose

Mein Mann liebt diese Hose! Deshalb haben wir sie mitlerweile in 3 verschiedenen Farben! Allein das spricht wohl für sich! Die Passform ist auch sehr gut für große Männer geeignet, da man den Umschlag einfach weg lassen kann!

Sieht super aus

Tolle Farbe, passt genau, schöne Farbe und gleich mit Gürtel! Länge ist auch ok, mein Sohn ist 1,94 m Groß, da ist das immer so eine Sache mit kurzen Hosen. Wir sind zufrieden!

Tolle Shorts, fällt kleiner aus

Diese tolle Shorts bitte 1 Nr. größer bestellen, da sie klein ausfällt! Ansonsten sehr schick und leicht mit Gürtel. Gerne wieder

Sehr schöne leichte Hose...aber

Zwei mal getragen und hingesetzt und schon war die Hose aufgerissen. Da wurde der leichte Stoff der Hose zum Verhängnis. Schade

Coole Shorts!

Die Shorts sehen gut aus und die Größe passt perfekt, Stoff fühlt sich gut an , Preisleistung gut

Schöne Shorts

Schöne Shorts aber leider fallen die klein aus und deswegen zurückgeschickt

Farbe und Gürtel perfekt abgestimmt

Als ich diese Hose bestellt habe, war ich mir noch etwas unsicher ob sie mir gefallen würde. Aber ich muss wirklich sagen, sie sieht top aus und lässt sich auch sehr bequem tragen. Leichter Stoff und ein toller Farbton. Der geflochtene Gürtel ohne Löcher ist am Anfang etwas ungewöhnlich, lässt sich aber sehr gut verwenden.

Leider zu klein

Fällt meiner Meinung sehr klein aus, deshalb geht diese zurück.

Sehr gute Hose zu einem Top Preis

Die Indicode Chinoshorts sind sehr gut verarbeitet und machen einen guten Eindruck. Der Gürtel ist etwas Gummiartig und hat keine Löcher. Der Stift der Gürtelschnalle wird direkt durch den Gürtel gesteckt. Somit kann der Gürtil wirklich absolut individuell eingestellt werden. Ich kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super stylisch

Mein Freund hat ähnliche Shorts und wollte wieder eine. Als diese kam gab es einen Unterschied, sie war sehr weich und angenehm auf der Haut, hochwertiger Stoff und und Verarbeitung. Gewöhnungsbedürftig ist der Knopf Verschluss dieser geht etwas streng. Kombinierbar zu jedem T-Shirt aber am besten zu einem Stylischen Leinenhemd.

Schlechte Qualität!

Sieht sehr schick aus aber... Die ersten Fäden gehen auf (ca einen Monat nach Kauf) und nach einmal waschen (30°) sieht die Hose verwaschen aus da die Farbe teilweise STARK ausbleicht.

Schlechtes Material

Ich war am Anfang sehr überrascht von dieser Hose ..vom Material her top usw. , Die Größe war top , fast schon a bissl zu groß 😅 Beim ersten Tragen aber ,kam das was nicht passieren darf .die Naht von der Hosentasche hinten ist komplett gerissen ..

Sehr kurzer Schnitt

Ich bin von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Allerdings sollte man vor dem Kauf wissen, dass die Hose sehr kurz ausfällt.

Tolle Shorts

Die Hose passt perfekt. Guter Sitz - auch für etwas muskulösere Oberschenkel geeignet. Mein Mann trägt die Hose ohne Umkrempelung - sieht schicker aus... Gut kombinierbar mit T-Shirt oder sportlichem Hemd.

Schöne elegante kurze Hose

Eine schöne elegante kurze Hose, welche man getrost auch mal zum essen gehen anziehen kann. Passform ist - wie die angegebene Größe auch - genau stimmig. Super bequem, würde ich immer wieder kaufen.

Zu klein

Was sind das für Größen Angaben, die passen vorne und hinten nicht. Ich habe sonts L-XL in den Shorts. Aber hier komme ich noch nicht mal in XL rein bzw. die Beine.

Angenehm und leicht

Angezogen und anbehalten. Super angenehm zu tragen. Der Stoff ist leicht und die Hose sitzt wie angegossen. Die Artikelbeschreibung stimmt. Alles gut, alles schick, danke und weiter so.

Luftig, leicht..

Farblich sehr schöne, leichte Sommershorts. Kleidet "Mann" sportlich leger. Passend zu Polo-Shirt oder Hemd, für jeden Anlass. Kurzum: Ein Allrounder.

Schöne Hose

Hose passt sehr gut. Guter Schnitt. Umschlag lässt sich auch runterkrempeln. „Häkel-Gürtel“ muss nicht sein, Ledergürtel passt besser zum Style. Ein Muss für den Sommer.

Kein gutes Stoff

Für mich ist die Farbe schwarz ist sehr schwach...es gibt soviele Knicken in dieser Stoff muss soviel bügeln. Entspricht nicht meiner Vorstellung.

tolle Hose für warme Tage

Sieht gut aus. Mein Mann ist sehr zufrieden. Farbe toll. Sieht modern und passig aus für moderne Männer.

Eine super schöne Hose. Tolle Farbe, ...

Eine super schöne Hose. Tolle Farbe, angenehmes Material, auch die Länge war gut .... mussten Sie leider zurückschicken, weil Sie am Hinter nicht saß. Schade, schade.

Schöne Sommershorts

Sehr schöne Sommershorts mit passendem Flechtgürtel. Leider ist die Hose unserer Meinung nach sehr eng geschnitten, sodass wir sie leider zurückschicken mussten.

Tolles Material

Mein Mann trägt diese Hose sehr gerne. Das Material ist gerade für warme Tage super. Allerdings geht nach kurzer Zeit seitlich die komplette Naht auf.

Form und Schnitt passen nicht

Leider ist die Hose an den Beinen und insgesamt zu weit, Hosenbeine sperren in die Breite....Stoff angenehm, aber insgesamt für den Preis keine Kaufempfehlung.

ist noch gar nicht angekommen

..............................................................................................................................................................

Bequeme Shorts

Guter Schnitt und perfekte Länge, sodass man sie noch einwenig hochkrempeln kann, was dann etwas peppiger ausschaut. Insgesamt passt die Hose sehr gut.

Super Chinoshorts

Kurze Hose mit Gürtel, Gürtel abnehmbar. Lieferungs schnell, die passen gut und die Qualität scheint vollkommen in Ordnung. Kann ich empfhelen.

Stylische Shorts

Sehr stylische Shorts,welche such gut mit einem T-Shirt oder Hemd komponieren lässt! Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut.... Immer wieder gerne!