!Solid Sweatshorts SDLeando kurze Hose im Trikot-Stil

Sieht super aus, liegt gut, gute Qualität ...

Sieht super aus, liegt gut, gute Qualität und Passgenauigkeit. Kann man nur empfehlen. Gute Preis Leistung.

fällt klein aus

Sieht gut aus, Grösse ist bissl klein und eng für eine L, sehr angenehmer Stoff und gute Verarbeitung.

Sehr gut für Sport und Freizeit

Textilie, Farbgestaltung und Trageeigenschaften sehr gut. Der breite Bund sitzt straff und entspricht der bestellten Größe, in meinem Fall M, könnte aber erforderlichen Falles mit dem verstellbarem Gummizug verändert werden. Die Ringe an den Reißverschlüssen der Seitentaschen erleichtern das Aufziehen auch bei klammen Händen. Durch die offene Gesäßtasche ist z.B. ein Taschentuch schnell griffbereit. Der Preis könnte knapp unter 20 € liegen.

sehr schöne Hose

Die Hose ist qaulitativ toll und sehr schön. Leider hat sie zu meinen kurzen Oberschenkeln nicht gepasst. Liegt aber nicht an der Hose ansich.

Knalliges rot

Die Farbe der Hose ist entgegen der Darstellung sehr knallig. Dieses ist jedoch kein Nachteil. Auffällig, bequem und praktisch. Jederzeit wieder.

Super Sport Hosen

Ich habe die Hosen in Grün und jetzt in blau und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sportliche Hose

Sehr auffallende Farbe was mir persönlich sehr gefällt fellt klein aus hätte ein bissel länger sein können

Nicht so tolle Qualität.

Die Hose hat mir persönlich nicht so gefallen das vergleichbare Addidas Teil ist da schon eher mein Favorit.

Sehr gut für Sport und Freizeit

leicht glänzend - toller Artikel

die Hose ist knapp geschnitten und sieht sehr gut aus, das leicht glänzende Material ist weich und edel

eine tolle shorts

die hose war qualitativ gut, aber leider in meiner gewohnten grösse zu eng geschnitten, daher zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise ist Top

tolle Passform angenehmes Tragegefühl Größe wie angegeben, kann ich topp weiter empfehlen..

Die Hose ist völlig ok, mehr aber auch nicht.

Der Stoff ist sehr dich und schwer. Das Material glänzt mir zu sehr. Passform ist ok.

Sweatshorts

Da gibt es nichts zu meckern , für den Preis super Qualität und angenehm zu tragen.

Super Short

Schöne Short und super Farbe kann man empfehlen schaut super aus.

Super Qualität bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden schnell geliefert worden danke Otto Team