!Solid Chinoshorts SDMonty kurze Hose mit Gürtel

gute Stoffqualität, schicke Shorts

Wir hatten die Hose in Größe S bestellt. Die Stoffqualität ist sehr gut und der Gürtel macht die Hose interessanter. Leider mussten wir die Hose zurücksenden, da der Schnitt nicht unsere Erwartungen erfüllt hat. Seitlich an den Taschen steht sie ab, wodurch es komisch ausgesehen hat. Vielleicht hätte sie in XS gepasst, was aber nicht angeboten wird.

Naja

Positiv: Der Stoff fühlt sich gut an, die Farbe ist sogar besser als auf dem Bild. Negativ: Die Nähte sind schlecht und billig und die Hose war für eine "M" merklich zu weit geschnitten. Im Endeffekt kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Material ist sehr schön Form Schnitt passt auch sehr gut. Vor allem an den Beinen mein Mann ist groß da kann es manchmal schwierig sein was passendes zu finden. habe dieselbe nochmal bestellt in einer anderen Farbe. Mann ist begeistert.

Schöne bequeme Hose

Die Hose sieht grundsätzlich aus wie auf dem Bild und ist aufgrund des geringen Anteils von Elasthan sehr bequem. Der Reissverschluss - obwohl von YKK - geht etwas schwer verglichen zu anderen von der Firma. Kann sich aber noch ändern.

Angenehmes Tragegefühl

Die Hose fällt tatsächlich eher größer aus, aber dafür gefällt mir der Gürtel sehr gut. Der Stoff ist relativ elastisch und bietet so eine gute Bewegungsfreiheit. Ich trage sonst Größe 32.

Passt gut bei mir (sonst meist Größe 46/48)

Hose passt für mich recht gut. Habe recht viel Oberschenkel und ist damit gut passend. Nicht komplett anschmiegsam aber noch ein bisschen locker. Trage sonst oft Größe 46 oder 48. Bin 1,70m / 67kg

schicke Hose

Sehr leichte Hose. Der Stoff ist angenehm. Für meine Figur ist zwar der Reisverschluss zu lang, da ich gerne unter dem Bauch trage. Aber umkrempeln und die Hose passt wie angegossen

Mein Mann ist zufrieden

Die Hose hat eine weiche, angenehme Qualität. Mein Mann hat sie, nach dem Anprobieren, gleich angelassen. Ich finde, sie ist obenrum an den Taschen recht "bollerig"..

Top Qualität

👍👍👍

Farbe mal was anderes

Hose saß vorn und hinten nicht optimal, eher für Herren mit mehr Gewicht. Nicht für Männer die schlank sind. Aus diesem Grund zurück gesendet.

Comfortable zu tragen

Sehr angenehme schöne stoff 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität.

Diese Shorts hält alles was man erwartet. Solide Passform in einer tollen Qualität. Auf jeden Fall ist diese Shorts absolut weiter zu empfehlen. 👍

sportlich, bequeme & schicke Bermunda - ...

sportlich, bequeme & schicke Bermunda - Größe wie angegeben, kommt gut nach dem Waschen raus - empfehlenswert

Etwas zu weit sitzende Chinoshorts

Die Hose saß leider gar nicht gut und hat eine sehr unvorteilhafte Figur gemacht, da sie viel zu weit gesessen hat. Daher ging sie leider zurück.

sehr schnell geliefert bequem zu tragen tolle Farbe top Preis ein makel hat es leider bleiben Fussel dran kleben

Sehr schön Qualität

Sehr schön gute Qualität sehr Bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Sommerhose

Diese Sommerhose sieht farblich top aus und trägt sich sehr leicht. Freue mich schon auf den Sommer.

Immer wieder

Würde die chinoshorts immer wieder kaufen, sieht echt Spitze aus und passform ist auch sehr gut

Gutes Preis Leistung Verhältnis, schöne ...

Gutes Preis Leistung Verhältnis, schöne intensive Farben, gute Passform

Ein schöner Artikel

Die Hose ist sehr schön und entspricht dem Preis Leistungsverhältnis, fällt etwas groß aus.

Prima!

Form und Farbe wie abgebildet. Eine sehr schöne Männershorts.

oben weit, unten kurz

Hose ist am Bund sehr weit und an den Beinen eher kurz. Bei einer Größe von 1,85 zu kurz

Ja ich würde die Hose weiter empfehlen

Leider mussten wir die Hose zurückschicken, da die gross war. Sonst passte immer die Grösse.

Tolle Shorts

Sehr schöne Shorts für Männer, angenehmer Stoff, schöner Schnitt mit nicht so weiten Beinen.

Sehr schöne Chinoshort

Vorteil ist gut für den Sommer und sieht sehr gut aus. Kann man für jeden Anlass anziehen.

Chinoshorts

Hübsche Chinoshorts die sich angenehm tragen und in der Länge flexibel umgekrempeln lässt.

In XL bestellt, passt genau, wie auf dem ...

In XL bestellt, passt genau, wie auf dem Bild zu sehen, zu dem Preis mit Gürtel ,Top

tolle Hose

Passform und Qualität super , würde ich jederzeit wiederkaufen , schnelle Lieferung

Tolle Hose

Die Hose macht optisch was her und ist dazu noch sehr bequem, was will Man(n) mehr.

Sehr bequem durch Stretch.

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden, passt sich dem Körper an.