b.young Culotte BYRIZETTA WIDE PANTS - 20810288 Culotte Hose 7/8 Hose

Wunderschöne Hose

Die Hose passt perfekt, hat einen sehr weichen angenehmen Stoff und geht bei meiner Größe (1,60 m) genau bis zu den Füßen. Ich habe sonst immer das Problem, dass die Hosen zu lang sind, aber hier passt es genau.

Toll mit Haken

Ich mag den Schnitt und die Farbe extrem gerne, habe mich wirklich in den Look verliebt. Aber ein großer Haken an der Sache lässt mich jetzt wirklich hin und her überlegen: Es zeichnet sich wirklich viel ab. Die Taschen an den Seiten hinterlassen jeweils einen unschönen horizontalen Strich am Oberschenkel und auch die Unterhose zeichnet sich hinten extrem ab. Also entweder man probiert sich jetzt durch jegliche Shapeware-Unterwäsche, die sich nicht abzeichnet, oder man schickt die Hose zurück. Denn der Stoff ist wirklich dünn hinten, das Produktbild täuscht.

Sehr gut passende Hose!

Wie oben schon erwähnt, passt mir diese culotte wie angemessen und sieht angezogen auch sehr schoen aus. Dazu werde ich rote Stiefel, einen roten rollkragenpullover und eine schwarz-weiss-rot karierte Jacke tragen! Alles von OTTO!

bitte noch mehr Farben

sitzt einfach super. Bin 160cm groß und sie geht mir bis zum Knöchel. Perfekt.

Culotte nicht ideal

Der Schnitt und die Stoffqualität sind gut. Leider gefiel mir die Farbe nicht, zu dunkles ockerfarben. Auch die Länge hat für mich als große Frau nicht gepasst.