!Solid Rundhalsshirt SDSinor T-Shirt mit Color Block

Super schönes Shirt

Dieses Shirt ist echt schön. Es passt super und sitzt gut. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Entspricht genau meinen Erwartungen, der Stoff ist sehr angenehm

Super Shirt

Dieses t-Shirt hat eine super Farbe und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen ! Die Größe M passt bei mir super. Nach öfteren waschen ist noch keine Abweichung der Farbe zu sehen also absolut top und außerdem noch in vielen anderen Farben erhältlich ich würde es immer wieder kaufen !! Ich bin absolut begeistert

Stylisch mit schönen Farbkombinationen ...

Shirt fällt gut und ist angenehm beim Tragen. Auch die aufgenähte Tasche ist recht praktisch, habe dort schon oft meinen Ausweis oder den Einkaufschip für den Supermarkt zwischen geparkt. Gut durchdachtes Shirt in vielerlei Hinsicht.

Ein tolles t Shirt

Habe dieses t Shirt für meinen Mann gekauft es passen ihm nicht von jeder Marke T Shirts aber dieses T-Shirt hat perfekt gepasst wir würden es immer wieder kaufen

Habe das Sthirt gleich in mehreren Frben für ...

Habe das Sthirt gleich in mehreren Frben für meinen Mann gekauft, kommt super schon raus und liegt angenehm auf der Haut. Verhält sich in der Wäsche gut.

Tolles Shirt

Optisch gesehen ein wirklich tolles Shirt. Es passt perfekt und sieht klasse aus zudem fühlt sich der Stoff sehr gut an. Daher klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht angezogen verdammt gut aus. Allerdings wäre es gut gewesen, die 5% Verlust, die im Etikett stehen in der Artikelbeschreibung zu erwähnen.

Schönes Shirt

Größe passt genau , Farbkombi sehr schön. Habe aber das erst mal von Hand gewaschen die Farbe ist nicht verlaufen .Bügeln musste ich auch nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe es für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden. Die Größe passt perfekt👍🏻👍🏻👍🏻

Super leichter Sommerstoff

Mein Partner hat sich dieses T -Shirt bestellt und ist super zufrieden da es für den Sommer perfekt vom Stoff er ist super leichter dünner Stoff

An sich ist ok..

Aber doch nicht so mein Geschmack. Habe für den Vater bestellt, hat uns nicht gefallen. Vllt für einen "jüngeren" wäre was.. :)

Passt und sieht gut aus

Das T-Shirt hat eine gute Qualität, passt und sieht auch gut aus. Es lässt sich auch ganz gut mit verschiedenen Hosen kombinieren.

Schöne Farbe

Toller Preis für das Shirt, es ist bequem und der Stoff ist genau richtig für warme Tage. Nach dem waschen ist es auch noch schön

Tolles Shirt

Ein tolle T-Shirt mit drei Farben. Es passt perfekt zur Jeans, aber auch zu hellen oder schwarzen Hosen. Mein Mann zieht es super gerne an.

Gleich behalten...

Der Stoff liegt ziemlich gut und auch die Passform ist perfekt. Ansonsten kann man nichts großartig dazu schreiben. Für den Preis super!

Meinem Mann gefälls

Passt perfekt. Gute Qualität. Auch nach dem Waschen behält es Form und Farbe.🤗🤗. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht echt gut und wertig aus. Das T-Shirt ist nicht zu kurz und kann daher gut bei einem nordischen Körperbau getragen werden ;).

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sehr schön. Paßt gut. Verarbeitung ist gut, Material sehr angenehm weich und nicht zu dick. Sehr empfehlenswert

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Die ...

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Die Farbkombi ist wie abgebildet. Trage es sehr gern.

T shirt mit Color Block

Größe XL passt mir sehr gut. Farben und Stoff ist sehr angenehm. Kann ich nur Empfehlen für Regular Fit Träger.

Unser Onkel zieht es sehr gerne an Sieht ...

Unser Onkel zieht es sehr gerne an Sieht auch sehr schön an ihm aus Und bedeckt den Kugel Bauch unterm Shirt

Schönes Shirt

Cooles Shirt, tolle Farben, im Brustbereich ist eine Tasche als „Deko“ aufgedruckt. Echt schick.

Schön

Braucht man nicht viel zu schreiben. Entspricht den Bildern und auch die Größe passt. Wunderbar!

Gut

Die sind sicher sehr schön sehr gut das ist nur meins ich glaube ich sag von alle Leute kaufen das ist

😎 cool

Sie ist so schön und bequem, jedes Mal wenn ich sie trage, fühle ich mich glücklich

Super toll, sehr gutes Material, ich bin ...

Super toll, sehr gutes Material, ich bin sehr zufrieden mit dem Rundhalspullover

Schick

Passt meinem Mann in 3XL sehr gut. Gute Qualität. Gerne wieder

Super tolles Oberteil

Ist hochwertig verarbeitet und sitzt sehr gut. Schlicht, aber doch etwas anderes.