!Solid Rundhalsshirt SDTino Kurzarmshirt mit Knopfleiste

Hab für meinen Mann mehrere T-Shirts zur ...

Hab für meinen Mann mehrere T-Shirts zur Auswahl bestellt. Leider ist bei jedem Hersteller der Schnitt anders, so dass XXL einmal perfekt passt und beim nächsten dann leider überhaupt nicht. Dieses T-Shirt sieht wirklich gut aus. Die Farbe und die Waschung sind toll. Leider war es zu klein und fing zurück.

Klein

Ich habe mehrere Shirts des Herstellers, daher muss ich sagen das alle mindestens eine Nummer kleiner ausfallen. Daher empfehle ich definitiv eine Nummer größer bestellen. Qualität und Verarbeitung ist wirklich gut

TOP Shirt!

Ganz genau wie beschrieben, das Shirtsieht klasse aus, fühlt sich gut an, Preis Leistung passt hier wunderbar. Dieses Shirt darf bleiben. Klasse Stoff für den Sommer perfekt Die Farben sindder Hammer, absolut Klasse. Ich habe es auch in rot bestellt, Größe xxl ist spitzenmäßig, bestens.

Cooles Shirt

Die Qualität des Shirts ist sehr gut, etwas dicker, aber sehr angenehm zu tragen. Die etwas verwaschen erscheinende Farbe gibt dem Aussehen einen coolen Look. Meinen Mann gefällt es. Ich werde noch ein weiteres Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

Gute Qualität fällt klein aus

Leider fällt Größe L im Ganzen zu klein aus, vor allem die Ärmel sind zu eng und scheiden in den Achseln ein, also lieber eine Größe größer bestellen

Angenehmer Stoff ....

sehr angenehmer Stoff ... gute feste Qualität... fühlt sich kühlend an Leider ist der Schnitt nicht perfekt getroffen

Gute Qualität...

Größe wie angegeben, gute Qualität und schöne Farbe

Kurzarmshirt

Sehr dicker Stoff, für warme Tage nicht vorteilhaft

Alles perfekt, wie angegeben. Nur zu empfehlen. Flott und modisch.

Sehr bequem und schön!

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe sehr schön!! Ich kann ihn nur empfehlen!

schönes Shirt

Farbe und Passform sind super... alles wie gewünscht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Teil

Ein cooles Shirt mit sehr guter Stoffqualität und Verarbeitung. Passt klasse, wenn man eine Größe größer bestellt.

Schöne Farbe

Sehr lässiger Schnitt und cooles Shirt mit schöner Farbe. XL passt meinem Mann, wie immer, perfekt. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch die Form und Farbe wieder ausgeglichen

Tolles Shirt

Es ist nicht immer einfach, den Geschmack des Mannes zu treffen, aber geschafft. Das Shirt ist toll, sitzt in der angegebenen Größe super und auch die ersten Wäschen hat es super überstanden, nicht verzogen. Eine Kaufempfehlung meinerseits.

Einfaches Shirt

Der Stoff ist leider zu hart. Sieht billig aus und es passt nicht gut. In Xl zu lang in L zu eng. Ging leider zurück.

TOP

...super Qualität und sitz wie eine zweite Haut...

Tolle Farbe

Brauchte ein Geschenk und habe dieses tolle Shirt bei Otto gefunden. War begeistert, als es kam und freue mich schon darauf, es zu verschenken. Die Farbe ist mal ganz was anderes und die Qualität ist super.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Stoff ist von gleichbleibender guter Qualität. Der Sitz ist auch gut. Kleine Applikationen runden die Sache ab.

Nicht wie erwartet

Bin von Solid andere Qualität gewohnt. T-Shirt ist Recht steif und trägt sich nicht gerade angenehm auf der Haut.

Schick :)

Sehr schönes Shirt. Such vom Stoff sehr angenehm. Habe das T-Shirt für meinen Bruder bestellt und er findet das Tragegefühl sehr gut, da man unter dem Stoff nicht schwitzt.

Ein sehr schönes TSchirt

Das TSHIRT entspricht meiner Vorstellung super Farbe Tolles Material einziger Punktabzug der Geruch beim Auspacken roch sehr stark nach Synthetik. Gr XL passte auch

Sehr schönes Shirt mit toller Farbe

Größe und Farbe fallend wie abgebildet aus. Habe ich behalten. Design und Qualität sind gut. Die Farbe ist sogar richtig, richtig schön. Gefällt mir gut ür den Preis, TOLL

Sehr schnelle Lieferung, alles ok.👍 👍 Top 👍👍👍 👍 Top 👍👍👍 👍 Top 👍👍

Tolles Herrenshirt

Ich habe das Shirt für meinen Mann bestellt und es gefällt ihm sehr gut. Sitzt super. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere Nummer wählen.

Naja

Die Qualität der Ware ist gut, das Design ist ansprechend. Leider hat sich bei den Größen der Fehlerteufel breitgemacht... (mindestens eine Nummer größer bestellen)

Habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Volltreffer: tolle Farbe, super Schnitt, angenehme Qualität und muss nicht gebügelt werden. Ideal für den Urlaub!

Ein hübsches maskulines TShirt in ...

Ein hübsches maskulines TShirt in "Männerfarben" :-) Mein Sohn liebt das Shirt und hätte es gern auch noch in weiteren "Männerfarben" demnächst.