!Solid Rundhalsshirt SDMigos Langarmshirt mit Knopfleiste

Sehr angenehm zum Tragen

Bislang bin ich von Shirts dieser Marke noch nicht enttäuscht worden. Das Shirt passt von der Größe ganz genau, ist sehr bequem, und man Schwitz nicht so schnell. Da ich schon zwei T-Shirts von !Solid habe, und damit auch sehr zufrieden bin, was Haltbarkeit angeht, kann ich nur sagen...immer wieder gerne.

Gutes Langarmshirt

Mal was für kühlere Tag! Sehr angenehmer Tragekomfort, weiche Baumwollqualität. Mein Mann hat schon das ein oder andere Produkt der Marke Solid und ist damit auch sehr zufrieden.

Rundum zufriedenstellend

Die Größe L passt bei 1,95 m Körpergröße und athletischem Oberkörper super. Besonders positiv finde ich die langen Ärmel.

Tolles Produkt

Tolles Produkt das angenehm zu tragen ist und sich wirklich gelohnt hat zu bestellen.

Tolles Shirt

Angenehm zu tragen, gute Verarbeitung. Ideal für die kühlere Übergangszeit.

ein tolles shirt

ist bequem, angenehm zu tragen ,würde ihn wieder kaufen

Leider war das Shirt zu groß

Ich hatte das Shirt nochmals in einer anderen Farbe bestellt da es sehr schön aussieht, allerdings war diese Farbe, warum auch immer zwei Nummern größer als das erste Shirt. Schade

Durchschnittlicher Artikel

Das Shirt ist schön leicht ,allerdings etwas eng geschnitten unten herum...Wer ein dickeren Bauch hat, ist es etwas zu eng, wobei es oben dann recht gut sitzt...Eine Nr größer wäre dann sicher zu gross...Und die Knöpfe gehen sehr schlecht zu öffnen, was man aber muss, weil man es sonst nicht über den Kopf bekommt...Dennoch für den Preis ok...

Schön, aber zu lang geschnitten

Dieses Shirt ist vom Stoff her sehr schön, aber der Schnitt ist viel zu lang. Am Körper passt sie von der Weite her sehr gut, aber die zu langen Ärmel passen wiederum gar nicht. Die Farbe fällt anders aus. Eher beige. Leider zurück.

Qualität

Ist nicht so wie ich es erwartet habe.

Shirt!

Schöne Farbe,perfekter sitz,gute Qualität😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Naja

Das Shirt ist leider verschnitten, habe es aber erst nach dem Waschen gesehen. Wenn es beim Bügeln entsprechend gezogen wird gehts ,ohne Bügeln ist es schief. Stoff sehr weich, angenehm, Größe passt ,schade.

Gutes Produkt

Das Langarmshirt ist sehr angenehm zu tragen und von guter Qualität! Schnitt ist auch gut. Dazu der günstige Preis. Wahrscheinlich ist der Artikel eher für dünne Leute. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller shirt

Das Shirt hat eine gute Ärmellänge was manchmal ein Problem ist. Da es aus reiner Baumwolle ist schwitzt man darin auch nicht so. Auch nach dem Waschen die Form behalten.

Qualitativ ein reinfall

Sieht hübsch aus. Ist sehr leicht und weich ein Hauch an Material. Wahrscheinlich ist es auch deshalb bei einer 30° Erstwäsche um über eine Größe geschrumpft. Nie wieder!

Schönes Freizeitshirt

Sieht gut aus, Stoff ist angenehm, war aber leider dann doch zu groß gewählt und daher in der Länge einfach zu lang, der Rest hätte gepasst, musste daher zurück

gefällt mir gut

Passt gut, trägt sich sehr angenehm, gerade jetzt wo es warm ist und die Sonne so scheint, schützt es auch die Arme vor Sonnenbrand und ist trotzdem nicht zu warm

Ein schöner Artikel.

Ein Langarmshirt mit guter Passform und guter Qualität.

Farbe leider nicht schön

Leider hat das Langarmshirt keine schöne Farbe. Sieht nach Schlafanzug aus. Sitzt bei mir sehr locker und ist etwas zu lang. Geht daher zurück.

Sehr tailliert, geht noch etwas ein

Sieht schick und körperbetont aus, geht allerdings beim Waschen/Trocknen noch eine Größe ein, würde daher eine Nummer größer empfehlen.

Leider kein guter Schnitt.

Eigentlich ein sehr schönes Langarmshirt, coole Farbe und angenehmer Stoff, doch leider fand ich die Passform nicht optimal. Ging leider zurück.

Schönes Shirt

Das ist das dritte Shirt dieser Art nur eben in verschiedenen Farben, die ich bestellt habe und wurde wieder nicht enttäuscht. Toller Tragekomfort.

Leider zu kurz, sonst schick

War bei 193 cm Körpergröße, breiten Schultern und etwas Bauch leider zu kurz, sonst schick. Schade. Ging leider zurück. Ärmellänge war gut.

Fällt leider klein aus

Gutes Langarm-Shirt für die kühlen Sommertage

Da mein Mann nichts nachteiliges, nach mehrmaligem Tragen. gesagt hat, denke ich er ist zufrieden. Sieht auch nach dem Waschen noch gut aus.

............................................. ...

.........................................................................................................................................

passend geschnitten

Da Langarmshirt ist gut geschnitten und sitzt somit wie gewünscht. Die Optik ist klasse, die Verarbeitung scheint solide zu sein.

Material hält und ist strapazierbar, Artikel

Material hält und ist strapazierbar, Artikel genau wie beschrieben, von der Größe her passt die M bei 1,74m und schlank perfekt

Super Shirt!

Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Shirt lässt sich immer wieder gut kombinieren, das Material ist sehr angenehm zu tragen.