DESIRES Shorts Elja kurze Hose im lässigen Schnitt

Angenehmer Stoff

Tolle Stoff Qualität schön weich und deshalb toller Tragekomfort, würde die Hose jederzeit wieder kaufen. Ich habe den Umschlag gelöst, zweimal umgeschlagen, war kein Problem, somit ist das Bein ein kleines bisschen länger und ich kann es dennoch umschlagen.

Echt tolle shorts

Das blau ist sehr schön und durch das Krempeln bekommt die Hose pepp und auch schlanke Beine sehen schön aus.. der Stoff ist sehr angenehm und die Größe passt auch. Absolute Traumhose Im lässig chicen style

Super bequem

Die Hose wurde zu meiner Lieblings-Sommershorts. Sehr bequem, kein Quetschen am Bauch, macht eine schöne Figur. Die Größe passt wie angegeben. Anfangs fand ich, dass das Material hätte etwas fester sein können. Doch es hat sich bewährt. Die Hose verliert nach mehreren Wäschen nicht ihre Form. Alles super!

Super schöne kurze Hose

Mir gefällt die Hose super, da sie wirklich gut sitzt und nicht ständig verrutscht oder zu eng ist. Ich habe sie mir gleich in drei verschiedenen Farben bestellt, weil ich so begeistert war. Auf die Größentabelle kann man sich komplett verlassen, womit ich nicht gerechnet habe!

Tolle bequeme Hose für warme Tage

Die Hose hat eine tolle Passform. Die Größe stimmt und der Stoff glänzt auch nach vielem Waschen immer noch. Cool ist auch die Knopfleiste statt Reißverschluss.

Top!

Die Shorts sitzt super, schön bequem, schöne Länge und tolles Material. Die Farbe sieht auch super aus. Fällt normal aus.

Super Passform

Super Strech Qualität, sitzt toll und auch die Knöpfe sind gut zum auf und zu machen

Schöne Hose

Bequemer Stoff, passt sehr gut, werde ich mir noch in anderen Farben bestellen

Super shorts

Die Shorts von DESIRES ist toll, trage sie sehr gerne, da sie so weich ist

Sehr fesch!

ganz tolle Passform und der Stretch-Stoff ist leicht zum Tragen. Lieblingsstück!

Schöne Länge

Tolle Länge auch für die Arbeit. Luftiger Stoff für heiße Sommertage