!Solid Strickjacke SDPoul Strickjacke mit Stehkragen

Schick fürs Büro

Der Cardigan sitzt nicht zu eng und nicht zu locker und man kann prima ein Hemd drunter tragen! Ganau richtig fürs Büro. Die Verarbeitung ist hochwertig!

tolle Strickjacke, die sich gut trägt

wir haben eine Strickjacke gesucht, die gut zu Jeans passt, aber auch mal zu feineren Hosen. Die Strickjacke kann man gut zu beidem tragen. Die Qualität ist sehr gut und das Material auch. Mein Mann trägt die Strickjacke total gern. Auch jetzt im Winter geht das gut, einfach T-Shirt und Strickjacke - kann man auch gut im Büro tragen. Ein Stern zeihe ich ab, weil kein Haken zum Anhängen vorhanden ist. Man muss dann immer erst einen Bügel zur Hand haben.

Zu eng

Gute Qualität leider nur für ganz schlanke Männer geeignet,Männer mit einem kleinen Bauch nicht zu empfehlen

Eine Weiterempfehlung

Eine tolle Jacke. mein Mann ist sehr zufrieden. Größe und Passform gut. nach ein paarmal anziehen sammeln sich am Stehkragen flauschige Fusseln. Müssen halt ständig entfernt werden, sonst sieht es nicht schön aus, dafür ein Stern abgezogen.

...richtig tolle Strickjacke. Für mich nichts daran auszusetzen.

Eine wirklich dicke Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich gut an, ist aber sehr dick. Ich brauche nur eine Strickjacke für Innenräume, daher geht sie zurück, hatte sie mir nicht so warm vorgestellt

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist qualitativ sehr gut. Angenehmes Material. Aber für mich nicht passend da sie zu dick und zu schwer ist.

Ein schönes Teil

Insgesamt ein schönes Teil. Leider war es meinem Mann in Größe 56 einfach zu lang. Deshalb ging es zurück.

Recht gute Qualität

Passform auch nach dem Waschen noch erhalten, Farbe leicht ausgeblichen trotz schönendem Waschprogramm und Waschmittel

tolle jacke

tolle Jacke nur leider war sie etwas zu groß für mich und ging deswegen wieder zurück

schicke Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich hochwertig an und macht optisch was her. Sehr gute Jacke für diesen Preis.

Hallo zusammen

die Jacke macht einen ordentlichen Eindruck, schöner schwerer Stoff und ist gut verarbeitet.

Gute Qualität!

Die Strickjacke passt und ist gut verarbeitet. Recht dicke Qualität, also für den Winter genau richtig.

Die Jacke ist ein Weihnachtsgeschenk. Mal sehen, ob sie dem Beschenkten genauso gefällt wie mir.

Strickjacke

Fast sich gut an Hauptsache sie wird nach den ersten Waschen nicht wie ein Sack

Für diesen Preis eine hervorragende Qualität

Past wie maßgeschneidert,hervorragende Materialqualität. Einfach ein TOP Artikel

perfekter Strickjacke

sehr solide Jacke für den Alltag und Büro, Schnitt gut und Farbe sehr schön