!Solid Strickjacke SDPoul Strickjacke mit Stehkragen

Guter Schnitt und tolle Passform

Tolle Strickjacke, die schick macht! Guter Schnitt, schöne lange Ärmel (auch für große Männer), liegt gut am Körper an. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Eine schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schön und angenehm zu Tragen. Gut verarbeitet. Modischer Schnitt.

Schöne Strickjacke

Passform, Material und Farbton einfach TOP! Würde diese Strickjacke immer wieder akufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht wintertauglich, aber ansonste Klasse!

Die Verarbeitung, was Nähte, Reißverschluss und Bündchen betrifft, scheint ebenfalls gut; das kleine Label am Bund fällt kaum auf. Besonders gut gefällt mir, dass der Cardigan vom Schnitt her eine hervorragende Länge hat, was zu einem hervorragendem Tragekomfort führt. Als "Sommer" / Freizeitjacke absolut Klasse!

Sehr gutes Material

Jacke ist wie beschrieben, passt genau, Farbe ist gut. Sehr schön gerne wieder

Sehr bekwem und empfehlenswert

Sehr bekwem und empfehlenswert

Mann ist gut gekleidet

Mein Mann suchte eine neue Strickjacke, die so toll, wie seine alte war, ist. Das haben wir mit dieser gefunden. Super Passform. Die Qualität rechtfertigt auch den Preis.

Sehr schöne Strickjacke

Sitzt super, eine elegante Strickjacke, Passform genau, tolle Qualität, auch nach dem ersten Waschen, super Form, keine Veränderung von Material oder Form. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich weich an und ist angenehm zu tragen. Die Lederapplikationen sind schlichte, aber schicke Eyecatcher. Sieht toll zur Jeans aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke, guter Preis

Habe diese Strickjacke schon einmal für meinen Mann gekauft und er mag sie so sehr, dass er nun eine zweite brauchte. Jetzt hat er sie in grau und in blau.

Super Passform

Die Jacke hat eine sehr gute Verarbeitung, lässt sich gut tragen . Passt zur Jeans genauso gut, wie zur Stoffhose mit Hemd . Ein echter Allrounder .

Tolle Jacke

Habe sie mir gekauft, für die Übergangszeit. Die Verarbeitung ist gut und sie sitzt auch ordentlich. Habe erhalten was ich wollte. Gerne wieder.

Sehr schöner Schnitt.

In Größe L bestellt und passt auf Anhieb. Bei 182 cm Körpergröße mit 80 kg Gewicht. Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt sehr gut und ist für den Übergang gut geeignet. Der Stoff ist schön weich und ideal für mildes Klima. Definitiv ein guter Kauf

Strickjacken müssen nicht altbacken sein

Passt prima ! Angenehm, nicht zu dick , guter Reißverschluss. Guter Herbst und Winter- Begleiter. Preis stimmt auch .

Schöne Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt er war begeistert die Farbe ist sehr schön und die Größe ist auch in Ordnung

Guter Kauf

Fie Jacke sitzt perfekt, sie entspricht der Beschreibung und ist angenehm warm.

Schön Warm

Ich habe schon lange nach einer Strickjacke gesucht und mit dieser bin ich fündig geworden Schön zu tragen und warum

Schöne Jacke

schöner strickpulli

die qualität und die farbe der strickjacke gefällt mir ganz besonders, die ärmel sind mir bisschen zu lang.

Super schöne Strickjacke

Hat einen schönen Stoff. Es hält auch wirklich sehr warm. Superrrr Jacke 👍🏽

Tolle Jacke

Super angenehme Strickjacke. Passt wunderbar und ist auch vom Schnitt klasse. Gerne wieder.

Bei dem Preis bin sehr zufrieden. Passform sehr gut.

Strickjacke

Schicke und warme Strickjacke optimal für die kalte Jahreszeit gut für untendrunter

Spitzenmäßige Jacke

Sie sieht klasse aus und ist super bequem ich kann sie jedem empfehlen. Super

Tolle Qualität

War ein Geschenk wird täglich getragen da sie sehr angenehm und schön ist

Schöne etwas dickere Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, kaufe ich schon zum zweiten Mal. Gutes Material und gute Passform.