DESIRES Cardigan Fee offen geschnittene Strickjacke in Streifen Optik

Super Qualität

Der Cardigan sieht einfach toll aus. Er ist schick und locker zugleich. Trage ihn sogar sehr gerne als Jacke noch über einem dickeren Pullover. Also alles machbar. Trage sonst 36/38. Größe S hätte auch gelangt. Mag es jedoch gerne etwas luftiger

Super Cardigan der warm gibt

Dieser Cardigan hat eine tolle Farbe, mal was anderes wie schwarz und weiß und der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich würde sogar schon darauf angesprochen im Büro. Trage normal Größe S, aber XS ist perfekt.

Tolle Strickjacke!

Genau wie abgebildet. Optimale Länge, Größe fällt entsprechend aus, die Farbe ist toll - Streifen sind sehr dezent! Sehr hübsch und bequem.

total flott

brauchte einen hellen und leichten cardigan für every day. liebe es etwas maritim und der cardigan erfüllt meine kriterien. sehr schön leicht mit struktur. zum überziehen im büro zwecks klima oder arme schützen im schatten - wunderbar. gute kaufentscheidung. der frühling kann kommen. trockner hat er überlebt. leicht feucht direkt auf bügel und er behält seine form. was will ich mehr?

Lässiger Cardigan

Eine Jacke für etwas wärmere Tage, da sie aus leichterem Stoff besteht und ohne Verschluss ist. Ich mag sehr gerne Baumwollmischungen, da sie angenehm zu tragen und pflegeleicht sind. Ich werde mir noch ein oder zwei Druckknöpfe daran nähen. Bei 177 cm Größe und 61 kg reicht mir die Jacke in Größe M bis Mitte Oberschenkel.

Sehr schön, nicht so dicker Stoff

Schöner Cardigan in ruhigen Farben. Der Stoff ist nicht zu dick und angenehm weich. Ich musste erst mal viele Fäden abschneiden, die an den Nähten überall noch abstanden. Das ist aber auch das einzig negative, dass ich sagen kann. ;-)

Lässiger Cardigan

Ich bin mit diesem Cardigan sehr zufrieden denn es ist genau das Richtige für einem kühleren Sommerabend. Er beult nicht und bleibt in Form, zudem ist er nicht schwer und die Farbe kombiniert prima mit allen anderen Farben.

toller Artikel

leicht und angenehm zu tragen. Optimal für zu Hause oder auch unterwegs. Einfach überwerfen und fertig. Vielleicht einen Ticken zu lang. Da ich relativ groß bin, passt das. Für kleinere Frauen könnte das ein Problem sein.

leider zu warm

herrliche Softeis-Farben, prima Länge, lässige Taschen - wie gern hätte ich den Cardigan behalten! Aber das Material ist extrem dicht und wärmt viel zu sehr, als dass es im Sommer tragbar wäre. Schade.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke trage ich am liebsten zu Bluejeans und weißen Sneaker. Ein hübscher maritimer Look! Die Größe S passt mir mit meinen 1,66m sehr gut. Gut gefallen mir auch die großen Taschen. Sehr lässig.

Leider nicht mein Fall

Ich hab mich so auf die Jacke gefreut und war dann so enttäuscht. Sie ist ganz grob gestrickt und irgendwie nicht sehr angenehm zu tragen und ziemlich lang ist sie leider noch dazu. Schade!

Tolle Jacke für den Sommer

Die Jacke sitzt wirklich sehr gut und wurde gut verarbeitet. Ich persönlich liebe es, das sie aus Baumwolle ist. Die Farbe ist wunderbar zart und schön passend für den Sommer :)

eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke hat eine gute Qualität und eine schöne Länge. Bei meiner Jacke waren allerdings die Ärmel sehr eng was das Tragen der Jacke sehr unangenehm machte.

Schöne Sommerjacke

Ich habe diese Jacke zu einer Leinenhose in Apricot bestellt und beider Teile passen gut zusammen...Sehr frischer, sommerlicher Look..jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Ein toller Artikel, sehr angenehmt. Habe Ihn ...

Ein toller Artikel, sehr angenehmt. Habe Ihn mir gleich auch in Rosé bestellt. Einziger Nachteil, leider hängen viele Fäden am Arm rum, wurde nicht sauber verarbeitet.

Tolle Strickjacke!

Sitzt hervorragend, sehr bequem. Perfekt zu jeder Jahreszeit, ich trage es gerne mit einem weißen T-Shirt. Die Länge ist wie gewünscht, genau unterhalb der Hüfte.

Mag das Material nicht

Hier hat für mich leider nichts gestimmt. Schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass das Material leider nicht so schön ist Entsprach so gar nicht meiner Vorstellung

👍👍👍👍

Toller Cardigan für den Frühling 👍 die Länge reicht gut über den Po , so kann man auch die ein oder andere Problemzone verstecken

Tolle jacke

Diese Jacke ist nicht nur Preiswert, sondern überzeugt auf ganzer Linie. Ich würde diesen Artikel jedesmal wieder kaufen.

Schöner Cardigan

Farben sind wie auf dem Foto. Die Länge ist bei mir auch gut (ich bin 1,73m groß). Bin zufrieden und kann den Cardigan weiterempfehlen.

Eine wunderschöne offene Strickjacke. Leider ...

Eine wunderschöne offene Strickjacke. Leider etwas zu groß für mich gewesen, aber...... empfehlenswert.

Mittelmäßig

Sitzt ein bisschen eng an den Armen und ist nicht gerade angenehm auf der Haut, optisch aber schön. Hab's trotzdem behalten.

wie abgebildet

Schönes Teil über die Jeans, mit Taschen, die frau immer gebrauchen kann. Habe mir einen Verschluss drangenäht.

Cardigan

Wer so eine Jacke mag ist ok, ist nicht meins. War mir auch zu groß in meiner größe, deswegen ging die zurück.

Angenehm zu trsgen

Dieser Cardigan lässt sich sehr angenehm tragen und sitzt perfekt, sehr schöne Farbe, Preis ist vollkommen ok!

Immer chic

Die Strickjacke ist sehr leicht und lässt sich prima tragen. Sehr lässig und dennoch ist man immer chic angezogen

Nicht besonders

Mir hat die Stricke nicht so gut gefallen, wie sie an den Schultern liegt. Farbe und Stoff wäre ganz cool gewesen.

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Vorallem passen die Farben sehr gut für den Frühling. Kann ich nur weiterempfehlen

Wirkt größer

Wirkt größer, besonders im Schulterbereich. Sonst schöne Länge und angenehmer Stoff