!Solid Cardigan SDBarama Strickjacke aus Feinstrick

Sehr Bequemer Artikel

Passform ist schmal - in diesem Fall bei einem schlanken Mann in Gr. XL bei einer Körpergröße von 186 cm sehr passend - sieht wirklich gut aus. Verarbeitungsfehler konnten wir nicht feststellen, Material fühlt sich angenehm an. Wird gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Die Jacke ist nicht dick, das wollten wir aber auch nicht. Dient als legere Bürokleidung über'm Hemd - dafür genau richtig.

Leider eine halbe Größe zu klein und dünn

Das Motiv der Jacke ist auffallender als hier auf dem Foto, ich würde sagen dass sie etwas heller ist als im Bild. leider ist die Jacke vom material her sehr dünn und enganliegend, hierbei eine halbe Nummer zu klein, obgleich es sowieso keine größere Größe als XXL gab gefällt sie mir als Strickjacke auch nicht wirklich gut, der Zipper hakelt zudem etwas

Eher körperbetont geschnitten. Das muss ...

Eher körperbetont geschnitten. Das muss einem gefallen. Ansonsten voll in Ordnung.

Sehr schöne feinstrick Strickjacke

Ich habe die Strickjacke für meinen Mann, der XL trägt, eine Größe in XXL bestellt, da die Strickjacke ein geraden Schnitt hat und ich muss sagen "passt wie angegossen und nicht zu eng". Das Material fühlt sich sehr geschmeidig an- 100% Baumwolle, nichts kratzt oder juckt. Sehr angenehm zu tragen. Wer ab Größe XL bestellen möchte, der sollte, mit Bauch und Breite Hüfte eine Nummer größer kaufen, das passt viel besser.

Schöner Artikel

schöne schlichte Strickjacke

Schöne schlichte Strickjacke und überzeugt für den Preis absolut. Haben einige andere Modelle zur Auswahl mitbestellt . Die Wolle hat eine schöne feste Struktur und erscheint nicht so lappig wie bei den anderen Modellen.Die Jacke überzeugt durch ein zeitlos klassisches Disign.

Ist zu dünn !

Für ne Strickjacke ist sie einfach zu dünn verarbeitet . Eignet sich höchsten zum darunter anziehen oder als Pullover .

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die Farbe ist wie angegeben. Das Material war jedoch für mich zu dünn, darum ging die Jacke zurück.

Wunderbares Jäckchen. Bin entzückt über das feine Muster im Gewebe. Subtiler Chic, wie ich es mag.

Die trage ich gerne

Ist eine von meinen Lieblingsstrickjacken . Passt wackelt und hat luft. Von der größe ist sie Passgenau.

Fällt viel kleiner aus wie angegeben.

Leider ist die Strickjacke sehr viel kleiner als angegeben. XXL erfüllt max. XL. Stoff ist OK.

Meine Mann ist zufrieden

Material ist gut und pflegeleicht. Sehr bequem zu Tragen. Meine Mann ist zufrieden.

Schicker Cardigan

Schöne Passform und guter Tragekomfort. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Schöner Cardigan

Der Cardigan passt sehr gut und eignet sich perfekt für kühlere Tage im Büro

Sieht vom Material nicht schön aus

Jacke entspricht nicht unseren Vorstellungen, was besseres vorgestellt

Angenehm zu tragendes Kleidungsstück

Gute Passform, sieht elegant aus, leider etwas dünner als erwartet...

Cardigan

Wunderschöne Jacke. Gute Qualität und Größe passt optimal

Zurückgesandt

Leider keine ordentliche Passform, Verarbeitungsfehler, ging zurück!

Halt warm ...

Halt warm ........................,........................