OXMO Strickjacke OXNeli lang geschnittene Strickjacke

Stoff glänzt

dieser Cardigan geht leider zurück, da mir der Stoff zu sehr glänzt und er mir in meiner normalen Größe M zu groß ist.

Schöner Cardigan

Der Cardigan hat eine schöne Länge und sieht angezogen sehr gut aus,allerdings mag ich das Material nicht,da es mir ein bisschen unangenehm auf der Haut ist( kratzt ein wenig) aber muss auch dazu sagen,das ich eine sehr empfindliche Haut habe.Aus diesem Grund ging er dann leider auch zurück..

Die Ärmel sind leider viel zu eng ...

Die Ärmel sind leider viel zu eng geschnitten, so dass man nichts Langärmliges darunter ziehen kann. Das .Material ist sehr kratzig und daher unangenehm auf der Haut zu tragen. Daher retour.

Abbildung hat nicht gestimmt meine Vorstellun

Habe zurück geschickt,deswegen ist zurück geschickt

Sehr schön!!

Habe die dünne Strickjacke zum 1. Advent zu einer dunkelblauen Bluse und dunkelblauen Hose angezogen. Sieht sehr schön aus und angenehm zu tragen.

Täglich grüßt der Mumeltier. Ich ...

Täglich grüßt der Mumeltier. Ich entschuldige mich wenn ich weiß das Versand DHL Hab ich Kein LUST! Mein Sendung soll am Freitag 11. 03. 22 . Ich warte immer noch auf mein Bestellung, hab kein Lust mehr

legere Strickjacke

Der Schnitt und das Material der Jacke ist in Ordnung, die Taschen jedoch sind lose angenäht, dadurch verliert sie beim Tragen an den Seiten die Form.

Die Jacke ist super schön

Die Jacke sieht sehr gut aus, flott. Doch leider ist sie mir im ganzem zu klein. Ich habe Gr. 48/50, die Jacke ist 48, leider musste sie daher zurück gehen.

Bisschen kratzig

Ich habe sie behalten, da ich die Farbe sehr schön finde. Stoff ist etwas kratzig, aber trotzdem gut tragbar. Bei mir war sie noch etwas billiger, sonst hätte ich sie zurück gesendet

Kuscheljacke

meine absolute Lieblingsjacke zum Wohlfühlen, schön warm, leger und einfach kuschelig für lange Wochenenden und Leseabende

Sehr schöner Cardigan

Sehr schöner Cardigan. Der Stoff ist sehr angenehm weich und gibt im Winter auch sehr warm. Auch nach mehreren Waschgängen verformt er sich nicht oder leiert aus.

Stoffqualität muss man mögen

Ich habe festgestellt, dass ich Polyesterpullover nicht mag. Muss man mögen, ich fand ihn zu kratzig und die glitzrigen Fäden ließen den Pulli billig aussehen.

supertolle Strickjacke

Die Strickjacke hat eine optimale Länge und ist angenehm zu tragen. Der leichte Glanz auf der Jacke macht sie sogar ein bisschen edler.

Die Strickjacke ist vom Schnitt schön. ...

Die Strickjacke ist vom Schnitt schön. Allerdings ist das Garn mit Glitzer nicht nach meinem Geschmack. Es wirkt irgendwie fusselig.

Mega tolle strickjacke

TOLLE Qualität, angenehm zu tragen im sale gekauft . Wer Strickjacken liebt wird diese Jacke zum Lieblingsstück.

Mega super schön

Tolle Strickjacke. Sieht gut aus und sitzt gut. Liegt schön an und sieht qualitativ super aus. Wirkt nicht billig

Toller Schnitt

Sehr schönes Jäckchen. Die Farbe ist sehr schön und auch der Schnitt hervorragend. Würde ich mir wieder kaufen.

Feines Jäckchen

S höner Schnitt, kuschelig und gute Qualität...mir leider zu kurz. Habe mich für was anderes entschieden.

Geht so

Nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Etwas unangenehm auf der Haut. Habe Sie nicht behalten.

Nicht so begeistert

Strickjacke ist ziemlich dünn. Das Material finde ich nicht so schön. Deshalb ging sie bei mir zurück.

Schöner Cardigan

Dieser Cardigan ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen! Farbe entspricht der Abbildung! Rundum zufrieden

Für mich nicht passend

Leider nicht so schön wie abgebildet, sehr weit, sieht etwas ausgelagert aus, für mich nichts

zu kratzig

Strickjacke fällt größer aus, Material war mit zu kratzig, vom Style nett, aber es ginge besser.

Super Qualität!

Strickjacke hat meine hohe Erwartung voll und ganz getroffen. Super weiche und stylische Jacke!

Material naja

Mir hat das Material nicht gefallen, daher ging der Artikel zurück. Ansonsten größengetreu.

Viel zu klein geschnitten

Fällt klein aus. Ich habe die Jacke schon größer bestellt doch leider immer noch zu klein.

sehr bequem

super über T-Shirt oder Bluse Ideal für Jeans oder Rock

Schick aber unangenehm zu tragen

Für mich ist der Stoff zu kratzig und nicht besonders angenehm zu tragen, daher retoure.

Eine schöne Strickjacke

Die Jacke ist perfekt, sie hat eine schöne Länge und ist sehr angenehm zu tragen.

Die Jacke ist Top. Auch nach häufigen tragen ...

Die Jacke ist Top. Auch nach häufigen tragen fusselt der Stoff nicht. Schöner Schnitt.