!Solid Strickjacke SDPomeroy Cardigan mit hochabschließendem Kragen

Jacke passte vom Schnitt nicht.

Obwohl ich die Jacke in der richtigen Größe bestellt habe, hat sie nicht ordentlich gesessen. Das Bild sieht leider auch schöner aus, als die Jacke dann schlussendlich war. Nehme von der Marke erstmal Abstand. Schade...

Solid Troyer

Eine Beurteilung kann ich nicht abgeben, da mir mit der Maßgabe 3 x XL ein Troyer in der größe XL geliefert wurde. Die Verpackung und der Anhänger am Troyer sagten 3 x XL aus. Troyer selbst ist mit XL gekennzeichnet.

Sehr angenehm zu tragen

Die Farbe sieht genau wie abgebildet aus. Das Material fühlt sich angenehm an. Leider war sie in Größe M zu klein, vor allem wenn man noch ein T-Shirt darunter trägt. Schade, aber deswegen zurück.

Schöne Strickjacke allerdings sehr Klein.

Im Grunde eine schöne Strickjacke. Allerding ist der Reißverschluß noch sehr Sperrig! Wichtig ist auch das sie recht Eng.

Schöne Jacke

Endlich mal ne schöne Strickjacke.Hab ich gedacht.Wurde leider mit großem Loch im Ärmel geliefert.Ging zurück.Schade.

Nach kurzer zeit loch beim Reißverschluss

Ist bestimmt ein Material Fehler gewesen, Konnte man jetzt selber per hand nähen, aber trotzdem punkt Abzug

Eigentlich eine schöne Jacke sie ist nur zu ...

Eigentlich eine schöne Jacke sie ist nur zu eng geschnitten. Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Schade

Die Jacke ist eigentlich toll. Aber der Reissverschluss geht für diesen Preis gar nicht!

Leider keine gute Qualität

Reißverschluß ist sehr schlecht eingenäht und wirft wellen