!Solid Strickjacke SDPomeroy Cardigan mit hochabschließendem Kragen

Mein Mann brauchte mal wieder eine neue ...

Mein Mann brauchte mal wieder eine neue Strickjacke. Beim sichten der Angebote ,fanden sich auch einige hübsche Artikel, so auch dieses Produkt. Im Original sieht die Jacke sogar noch besser aus,sitzt super ,die Bündchen am Saum und Ärmelabschluss runden die Form ab. Auch der Schalkragen und der durchgehende Reißverschluss haben meinen Mann überzeugt.Hab die Jacke in Gr.50/52 bestellt

Sieht stark aus

Die Jacke hat eine sehr gute Passform,sieht gut aus und ist sehr schön warm. Wir haben sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt,sah auch super aus. Leider war bei der zweiten Jacke die Naht am Reißverschluss stark eingerissen,somit musste sie leider zurück.

Super legere Strickjacke

Die Jacke ist schon sehr hochwertig verarbeitet.Mein Mann hat mit Strick oft Probleme,aber diese Jacke ist nicht kratzig.Sie ist gut geschnitten und sitzt lässig. Der Farbton ist toll.

Tolle Strickjacke für Freizeit und Büro

Sehr schöne Jacke, die ich direkt noch in anderer Farbe bestellt habe.

!Solid Strickjacke SDPomeroy Cardigan mit hoch

Eine der schönsten Strickjacken in meinem Sortiment. Seht mir hervorragend und sieht schick aus. Besonders zu dem Preis absolut topp.

...

entspricht meinen Vorstellungen und kann sie als Art Übergangsjacke empfehlen

Schöne Strickjacke

Die Jacke hat meinem Freund gleich gut gefallen. Beim Waschen ist sie auch nicht eingelaufen, super. Sehr bequem und schönes Material.

Strickjacke

Sitzt perfekt, Ärmel sind lang genug und sind schön bündig am Handgelenk ( meistens sind bei den Strickjacken die Ärmel zu kurz , weit oder sogar zu eng!) . Angenehme dicke Strickware , Farbe sehr schön. Der Stehkragen verdeckt sehr gut den Hals. Länge ist gut. (178 cm körpergröße-XXL).

sie fällt nur etwa klein aus

darum empfehle ich eine Nummer Größer zu bestellen. Ich bin sehr schlank und habe darum zwei Größen bestellt . Im Grunde hätte die M passen müssen aber ich hatte das Gefühl das sie an den Armen etwas eng war und man will ja auch mal ein Hemd darunter ziehen. Die hier in der Größe L ist hervorragend.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃 toller Artikel

Sieht schick aus!

Habe dies Jacke wieder vor kurzem getragen. Helles Hemd drunter und schon sieht es mit dem Stehkragen perfekt aus. Trage XL passt, sitzt aber geschlossen körperbeont an. Wer das nicht mag, sollte eine Größe mehr nehmen.

Sehr schöne, bequeme Strickjacke

Die Strickjacke ist von sehr guter Qualität. Sie entspricht genau der Größenangabe und ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem hält sie sehr schön warm. Von mir eine Kaufempfehlung

schöne Strickjacke

Die Jacke wurde schnell geliefert. Sie ist schön dick, also nicht nur bei Minusgraden zum unterziehen, sondern auch in der Übergangszeit gut zu tragen. Sie sieht richtig schick aus.

Schnelle Lieferung! ...

Schnelle Lieferung! Ein toller Kardigan,. sah gut aus. Musste leider zurück,weil es meinem Mann zu eng war.

Schöne und bequeme Strickjacke

Die Strickjacke hat eine gute Passform, sieht schön aus, ist bequeme und hält schön warm. Deshalb gleich noch in weiteren Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung

Beste artikel

Ich sparis dieses Produkt für meinen Freund und er kam und es ist sehr auffällig und es hält warm mein Freund war sehr zufrieden und ich empfehle es jedem

schöne Stickjacke

Leider musste ich die Jacke zurück schicken da sie in Größe M zu klein war , habe sie in Größe L behalten Tolle Jacke sitzt gut preis Leistung Super

tolle Strickjacke

wurde schnell geliefert, die Jacke entspricht genau der Beschreibung, sehr chic und modern und von wirklich guter Qualität, sehr zu empfehlen

Super Jacke

Einfach eine tolle Jacke die man gut kombinieren kann, passt bei 1,75 und 80kg sehr gut. Qualität ist absolut ok für den Preis.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke hat einen hohen Tragekomfort und trägt sich angenehm auf der Haut. Kann ich bedenkelos weiter empfehlen.

Angezogen und sich wohl fühlen

Sie ist angenehm zu tragen. Kuschelig warm und am Hals Kratz nichts. Sie Sitz perfekt , nichts ist schlaberig

Einfach super

Passt zu allem ist bequem und das fast alle Ausverrkauft sind sagt auch alles meine neue Marke Solid danke Dänemark danke Otto.

Eine sehr schöne Strickjacke von guter ...

Eine sehr schöne Strickjacke von guter Qualität (100 % Baumwolle) kann sie bestens nur empfehlen, sieht sehr schick aus.

Gute Verarbeitung

Das Teil wurde schön ein paarmal gewaschen und hat immer noch die gleiche Passform. Farbe ist gut. Würde es wieder kaufen.

Tolle Strickjacke

Sehr schön verarbeitet, wärmt angenehm und hat eine tolle Farbe. Mein Vater ist begeistert. Fällt größengerecht aus.

Wärme & bequeme Jacke

Die Jacke sitzt super, hält warm und ist bequem zu tragen. Einziger Kritikpunkt: Sie hat leider keine Taschen.

Schöne und warme Strickjacke. Sehr zu ...

Schöne und warme Strickjacke. Sehr zu empfehlen 😀😀😀😀😀😀

Tolle Strickjacke

Sitzt perfekt,hält warm und ist von guter Verarbeitung.Diese Strickjacke ist momentan meine nummer eins.

Finde die Weste toll finde sie fühlt sich sehr weich an. Würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Größe passt Perfekt . Sehr gute Qualität . ...

Größe passt Perfekt . Sehr gute Qualität . Kann ich nur weiter empfehlen👍