!Solid Strickjacke SDPomeroy Cardigan mit hochabschließendem Kragen

Mein Mann brauchte mal wieder eine neue ...

Mein Mann brauchte mal wieder eine neue Strickjacke. Beim sichten der Angebote ,fanden sich auch einige hübsche Artikel, so auch dieses Produkt. Im Original sieht die Jacke sogar noch besser aus,sitzt super ,die Bündchen am Saum und Ärmelabschluss runden die Form ab. Auch der Schalkragen und der durchgehende Reißverschluss haben meinen Mann überzeugt.Hab die Jacke in Gr.50/52 bestellt

Sieht stark aus

Die Jacke hat eine sehr gute Passform,sieht gut aus und ist sehr schön warm. Wir haben sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt,sah auch super aus. Leider war bei der zweiten Jacke die Naht am Reißverschluss stark eingerissen,somit musste sie leider zurück.

Schöne Strickjacke für den Winter

Die Strickjacke ist in Farbe und Passform wie beschrieben. Der angenehme Tragekomfort kann ich bestätigen. Dennoch einen Punkt Abzug, da der Kragen ein wenig eng ist, wenn man den Reißverschluß ganz schließt.

Super legere Strickjacke

Die Jacke ist schon sehr hochwertig verarbeitet.Mein Mann hat mit Strick oft Probleme,aber diese Jacke ist nicht kratzig.Sie ist gut geschnitten und sitzt lässig. Der Farbton ist toll.

Tolle Strickjacke für Freizeit und Büro

Sehr schöne Jacke, die ich direkt noch in anderer Farbe bestellt habe.

Artikel ist leider mit einem Materialfehler g

Irgendwie, schönes Teil, aber leider mit Materialfehler. Habe jetzt den Umtausch erfolgreich in die Wege geleitet. Super Service von Otto auch wenn der Hermes fahrer erst um neun da war, konnte ich trotzdem noch jemand erreichen.

Defekte Jacke bekommen.

Bei meiner Jacke fehlte ein Teil des Reißverschlusses. Unmöglich sowas. Zudem schien sie schon gebraucht zu sein. Sie roch eigenartig. Natürlich sofort zurück geschickt. Sehr Schade.

Sieht gut aus sitzt gut

Die Strickjacke ist gut Farbe wie auf dem Bild nur meinem Mann stand die Farbe nicht ,deshalb zurück sonst scheines Teil.

!Solid Strickjacke SDPomeroy Cardigan mit hoch

Eine der schönsten Strickjacken in meinem Sortiment. Seht mir hervorragend und sieht schick aus. Besonders zu dem Preis absolut topp.

...

entspricht meinen Vorstellungen und kann sie als Art Übergangsjacke empfehlen

Schöne Strickjacke

Die Jacke hat meinem Freund gleich gut gefallen. Beim Waschen ist sie auch nicht eingelaufen, super. Sehr bequem und schönes Material.

Strickjacke

Sitzt perfekt, Ärmel sind lang genug und sind schön bündig am Handgelenk ( meistens sind bei den Strickjacken die Ärmel zu kurz , weit oder sogar zu eng!) . Angenehme dicke Strickware , Farbe sehr schön. Der Stehkragen verdeckt sehr gut den Hals. Länge ist gut. (178 cm körpergröße-XXL).

sie fällt nur etwa klein aus

darum empfehle ich eine Nummer Größer zu bestellen. Ich bin sehr schlank und habe darum zwei Größen bestellt . Im Grunde hätte die M passen müssen aber ich hatte das Gefühl das sie an den Armen etwas eng war und man will ja auch mal ein Hemd darunter ziehen. Die hier in der Größe L ist hervorragend.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃 toller Artikel

Sieht schick aus!

Habe dies Jacke wieder vor kurzem getragen. Helles Hemd drunter und schon sieht es mit dem Stehkragen perfekt aus. Trage XL passt, sitzt aber geschlossen körperbeont an. Wer das nicht mag, sollte eine Größe mehr nehmen.

Jacke passte vom Schnitt nicht.

Obwohl ich die Jacke in der richtigen Größe bestellt habe, hat sie nicht ordentlich gesessen. Das Bild sieht leider auch schöner aus, als die Jacke dann schlussendlich war. Nehme von der Marke erstmal Abstand. Schade...

Solid Troyer

Eine Beurteilung kann ich nicht abgeben, da mir mit der Maßgabe 3 x XL ein Troyer in der größe XL geliefert wurde. Die Verpackung und der Anhänger am Troyer sagten 3 x XL aus. Troyer selbst ist mit XL gekennzeichnet.

Sehr angenehm zu tragen

Die Farbe sieht genau wie abgebildet aus. Das Material fühlt sich angenehm an. Leider war sie in Größe M zu klein, vor allem wenn man noch ein T-Shirt darunter trägt. Schade, aber deswegen zurück.

Sehr schöne, bequeme Strickjacke

Die Strickjacke ist von sehr guter Qualität. Sie entspricht genau der Größenangabe und ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem hält sie sehr schön warm. Von mir eine Kaufempfehlung

schöne Strickjacke

Die Jacke wurde schnell geliefert. Sie ist schön dick, also nicht nur bei Minusgraden zum unterziehen, sondern auch in der Übergangszeit gut zu tragen. Sie sieht richtig schick aus.

Material nicht für uns

Sieht chic aus, liegt eng an, was uns aber nicht gestört hat. Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass sie nach 1x Waschen ausleiert. Daher haben wir sie zurückgeschickt.

Schnelle Lieferung! ...

Schnelle Lieferung! Ein toller Kardigan,. sah gut aus. Musste leider zurück,weil es meinem Mann zu eng war.

Schöne und bequeme Strickjacke

Die Strickjacke hat eine gute Passform, sieht schön aus, ist bequeme und hält schön warm. Deshalb gleich noch in weiteren Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung

Beste artikel

Ich sparis dieses Produkt für meinen Freund und er kam und es ist sehr auffällig und es hält warm mein Freund war sehr zufrieden und ich empfehle es jedem

schöne Stickjacke

Leider musste ich die Jacke zurück schicken da sie in Größe M zu klein war , habe sie in Größe L behalten Tolle Jacke sitzt gut preis Leistung Super

Schöne Strickjacke

Die Jacke ist von der Verarbeitung sehr gut und sieht auch optisch sehr ansprechend aus. Für mich war sie insgesamt etwas zu eng geschnitten.

tolle Strickjacke

wurde schnell geliefert, die Jacke entspricht genau der Beschreibung, sehr chic und modern und von wirklich guter Qualität, sehr zu empfehlen

Troyer »Pomeroy« Cardigan

Diese Jacke kann ich nicht weiter empfehlen der Stoff und die Farbe entsprachen nicht der Abbildung. Ich habe die Jacke zurückgeschickt.

Nicht wie abgebissen

Schaut auf dem Bild super aus, ist aber qualitativ nicht gut. Das Lederstück am Reisverschluss hält bestimmt keinen Waschgang aus.

Schöne Strickjacke, die vielseitig und gut ...

Schöne Strickjacke, die vielseitig und gut zu kombinieren ist. Zudem ist sie angenehm zu tragen und ist pflegeleicht, da 100% Baumwolle.