!Solid Strickjacke SDTristian Cardigan mit Reißverschluss

sieht gut aus

Die Strickjacke hat meinem Mann gut gefallen. Schönes Material, neutrale Farbe, gut verarbeitet und Preis o.k.. Leider war sie zu eng und ging zurück.

Sehr schöne Strickjacke für Männer! Sitzt ...

Sehr schöne Strickjacke für Männer! Sitzt perfekt. Ich habe viele Jacken zur Auswahl bestellt. Super Preis

Angenehmes Material und gut Passform

Die JAcke hat ein angenehmes Material und sitzt gut. Für etwas feinere Anlässe gut geeignet

Sieht gut aus!!

Sieht gut aus!! Leider die Ärmeln für M zulang!! Obenrum einwenig zu eng!!

Ein schöner Artikel, steht sehr elegant. Ich würde es wieder kaufen

Stylisch für Schlanke Männer

Die Jacke sieht so gut aus wie auf den Bildern, allerdings gibt es hier und da kleinere weiße Fusselchen, die abstehen. Ich habe insgesamt etwa 5-6 davon gehabt, diese lassen sich aber problemlos mit einer Schere wegschneiden. Für dieses notwendige nacharbeiten meinerseits auch „nur“ 4 Sterne, ansonsten wären es 5. Zur Passform sei gesagt, dass die Jacke eng anliegt und recht lange Ärmel hat. Für mich als 1,98cm Mensch mit schlanker sportlicher Figur passt die L sehr Gut, besonders die langen Ärmel! Wer also groß und schlank bzw. sportlich ist, kann hier zugreifen. Für Männer mit Bauch ist die Jacke nix.

Etwas dünn im Stoff, aber gut verarbeitet

Die Jacke lässt sich gut tragen, aber die Webung des Stoffs ist leicht durchscheinend. Ich würde das nicht als negativ bewerten, allerdings halte ich es für erwähnenswert. Sonst solide verarbeitet, aber bei der leichten Webart eher nichts zum warmhalten. Zum Kombinieren oder bei einer weiteren Jacke drüber gut zum drunter ziehen.

Lieblinge Jacke

Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen,werde ich mir auf jeden Fall nochmal Bestellen

Tolle Jacke

Habe für meinen Mann eine sehr schöne Jacke gesucht sie ist vom Stoff sehr hochwertig.Da mein Mann einen Bauch hat braucht er immer etwas längeres. Sie sieht sowohl zum Hemd als auch zum Shirt sehr gut aus. Das blau ist sehr dunkel. Er trägt sie sehr gern .

Tolles Aussehen

Sehr schöne Strickjacke. Sie ist ganz toll geschnitten und der unterschiedliche Strick peppt alles noch auf. Leider musste die 1. Jacke zurückgesendet werden, weil der Reißverschluss zu knapp genäht war und dadurch die Strickware eingeklemmt wurde. Beim 2. Anlauf war dann alles in Ordnung. Mein Mann liebt die Strickjacke.

Ist halt ein Cardigan für die Herren.

Auch nach einigen Waschungen ist das Material gut erhalten geblieben. Empfehle es weiter.

Ich habe diese Strickjacke mein Mann zu Weihnachten gekauft. Er ist begeistert. Der Stoff fühlt sich weich an der Reißverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen. Kann man auch gut tragen wenn man etwas fülliger ist da sie gut kaschiert.

Schöne Strickjacke

Finde die Strickjacke optisch sehr gut und auch bei kalten Tagen recht warm. Musste sie aber mehrfach bestellen da sie trotz bei gleicher Größe (M) manchmal sehr unterschiedlich ausfällt zu lange Ärmel etc., deswegen nur 4 Sterne.

Schicke Jacke!

Eigentlich eine schicke preiswerte Strickjacke. Schade nur, daß die keine Taschen hat, habe ich zunächst erst gar nicht bemerkt und nicht darauf geachtet. Werde sie trotzdem behalten, schönes Teil.

gute Qualität

Die Qualität und das Material fand ich sehr gut. Allerdings hatte die Jacke als XXXL nicht soviel Bauchfreiheit wie ich es mir gedacht hatte. Habe aber nur BMI 27.

Ein tolles Ding

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Strickjacke ist sehr angenehm zu tragen und ist schon jetzt ein Lieblingskleidungsstück meines Mannes.

stylische Strickjacke

Die Jacke sieht toll aus, ist solide verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Die Farbe ist neutral und lässt sich somit vielfältig kombinieren.

Leichte Strickjacke

Schönes, leichtes Material, fühlt sich sehr gut an! Aber die Jacke ist in der Größe XXXL viel u zu kurz geschnitten - ging meinen Mann gerade so bis zum Gürtel.

Mittelmäßige Strickjacke

Laut Beschreibung und Bild sieht diese Jacke besser aus als in Wirklichkeit. Der Reisverschluss ist sehr billig verarbeitet. Insgesamt sehr mittelmäßig. Ging zurück.

Neue Lieblingsjacke

Diese tolle Strickjacke ist sofort zu meiner neuen Lieblingsjacke geworden. Tolle Passform, gute Qualität, angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Jacke

Optik und Qualität sehr schön. Gefällt mir.

хорошее качество

хорошее качество

Sehr schöne Strickjacke! Sitzt perfekt.

Sehr schöne Strickjacke! Sitzt perfekt.

toller Artikel, der Spaß macht

Farbe, Größe und Schnitt passt. Sieht sportlich und nicht altbacken aus. Trage sie sehr gern und würde sie mir wieder kaufen.

Herren Strickjacke

Wir haben diese Strickjacke in der Grösse M bestellt. Diese war leider zu klein ausgefallen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Ist gut verarbeitet, keine losen Fäden oder schlechte Nähte. Angezogen und passt, was will man mehr!

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke ist von sehr guter Qualität und passt haargenau. Sie hält warm und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Das Material enspricht nicht

Optik und Disige ist o.k. aber das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen.