Indicode Cardigan IDArctic Strickjacke aus Feinstrick

Modische Jacke, schmal geschnitten

Die Jacke sieht durch das Streifen-Strickmuster sehr modisch aus. Angenehme Höhe des Kragens schützt den Hals. Meinem Mann passt Größe L eigentlich immer gut, diese Jacke in Größe L allerdings passt "gerade so", sie ist zumindest recht anliegend an den Armen und im Bauchbereich und fällt eher etwas länger aus. Das passt aber zu dem modernen Muster, die Jacke kommt so sehr modisch rüber = schöne Jacke für Party's, eher nichts für den "Schlabberlook" :-)

Schön enganliegend 👍

Endlich eine Jacke die rundum passt. Habe für meinen Mann 4 weitere bestellt, doch bei den anderen waren die Proportionen der Ärmel dermaßen weit, vielleicht für einen Bodybuilder o.k., sehr schade, nun habe ich diese nur behalten. Stoff und Musterung sehen gut aus und sind sind sehr angenehm zu tragen.

Guter Kauf

Jacke gefällt und passt sehr gut, guter Schnitt, angenehmes Material. Die Ärmel sind zwar etwas lang (unser Sohn ist sehr groß), aber vielleicht passen sie nach dem Waschen besser. Kauf ist empfehlenswert.

Schick, körperbetont

Schnell geliefert. Preis mit um die 40 Euro angemessen, Abbildung entspricht dem Produkt. Größe M passt mir mit einer Körpergröße von ca. 185 und 85 KG gut. Ist körperbetont. Mir gefällts

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist formstabil und hat eine gute Verarbeitung. Größe M ist bei 80 kg Gewicht und 1,72m Körpergröße genau richtig.

Kuschelig

Die Strickjacke sieht toll aus und ist sehr kuschelig. Leider ist sie beim Waschgang etwas eingelaufen. Aber passt immer noch.

Dick und warm haltend

Guter und warmer Cardigan. Nach den ersten Wäschen hält die Farbe auch soweit gut.

Schöne Strickjacke

Die Jacke trägt sich angenehm. Sie ist eng anliegend ohne die Bewegungsfreiheit einzuengen. Der Stoff wirkt hochwertig.

Sieht in echt schöner aus

Wunderschöne Strickjacke für die Übergangszeit. Und trotzdem sieht man nicht aus wie ein Opa.

Tolle Strickjacke

Schöne Strickjacke in Topqualität.

Material könnte auch besser sein, aber ...

Material könnte auch besser sein, aber ansonsten sitzt es perfekt und sieht gut aus

Qualitaet

Fuer den Preis trägt sich sehr angenehm Dem mitbesteller gefiel sie sofort

Schicke Männerjacke

Sehr körperbetonte, schicke Jacke,auf jeden Fall zu empfehlen.

Sweatjacke

Tolle jacke wenn man drunter nur t Shirts mag,macht was her

Schick

Der Pulli sieht schick aus und die Qualität ist super.