DESIRES Strickjacke Inga Cardigan länger geschnitten

Sportliche, zeilose Strickjacke

Diese Jacke ist ideal für kühle Sommerabende oder als Ergänzung zu Blusen und T-Shirts im Herbst und durch den Materialmix mit Baumwolle angenehm zu tragen. Schön gearbeitet, zeitlos sportlich, und vor allem endlich mal wieder eine Strickjacke, die sich bei Bedarf tatsächlich auch schließen lässt. Bin total zufrieden.

Schöne Strickjacke

Mir gefälltyiese Strickjacke optisch sehr gut. Sie passt mir (1,63 m , 53 kg) insgesamt gut. Nach dem 2. Waschen habe ich schon erwas Pilling entdeckt, daher einen Stern Abzug für die Qualität. Es fällt aber durch das Muster nicht sehr auf.

DESIRES Strickjacke

schöne Strickjacke nur leider viel zu groß. musste eine größe kleiner bestellen.

einfach nur toll

Ich liebe Strickjacken und bin hier fündig geworden. Es gibt so viele schöne Strickjacken in den verschiedensten Farben, Ausführungen und Längen, aber die heutigen Jacken sind leider meistens Verschlußlos und damit komme ich nicht klar. Diese Jacke kann ich offen tragen, aber auch schließen und dass ist mir an einer Jacke sehr wichtig! Diese Jacke sieht toll aus, trägt sich sehr angenehm, hat eine tolle Länge und ist vielseitig kombinierbar. Ich werde sie mir noch einmal kaufen, bevor sie ausverkauft ist, denn ich bin total verliebt in diese Jacke.

Kuschelig und bequem

Tolle Strickjacke in angenehmer Qualität. Taschen und Knopfleiste sehr praktisch. Lässt sich lässig kombinieren, aber auch über einer Bluse tragen. Fühlt sich nicht kratzig an auf der Haut, deshalb auch mal nur Abends über das Sommertop anziehen.

Schnitt leider nicht so toll

Toll, dass das Produkt aus BAumwolle ist. Fühlt sich auch gut an. Leider ist der Schnitt zu weit und von vorne sieht es mit dem Ausschnitt bescheuert aus, wenn man die Knöpfe zu macht. Ging leider zurück.

Ideale Sommerstrickjacke

Schöne Farbe. Schnitt und Passform sehr gut. Ideal für kühle Sommerabende. Leider ist der Strick an manchen Stellen sehr locker, deswegen 1 Stern Abzug.

sehr schöne Strickjacke

sehr schöne Farbe, weiches angenehmes Material und toller Schnitt. Leider hatte die Jacke einige Fehler im Muster, so das sie zurück ging.

Coole Sache

Die Jacke ist toll. Man kann sie sportlich wie auch elegant tragen. Elegant mit einer Bluse und sportlich mit einem Shirt echt mega

Viel zu groß

Die Strickjacke fällt in meiner sonst getragenen Größe viel zu groß aus. Sie ist auch verglichen mit anderen Modellen recht schwer.

Für kleine Größen

Bei meiner Figur wirkte die Jacke einfach nur trudschig.Ohne Pep ,langweilig.Die Farbe fand ich schön ,aber das langt nicht.

schöner warmer Cardigan

Diese Strickjacke trägt sich sehr angenehm, sieht super aus und ist pflegeleicht. Eine wunderbare Länge und schöne kuschelig.

meine Lieblingsstrickjacke

preisleistung einfach top- ich liebe sie und würde sie am liebsten jeden Tag tragen so angenehm zu tragen super gemütlich.

Schöner Cardigan

Fällt normal aus. Ich bin voll zufrieden. Sieht hochwertig aus und ist ideal für kühlere Tagesstunden. Schönes Material!

Schöne luftige Jacke

Die Jacke ist genau richtig für die Übergangszeit, geht über den Popo runter und schaut lässig aus. Nicht zu warm!

super Preis Leistung

tolle Jacke, bequem für zuhause, aber auch schick für auswärts, vielseitig einsetzbar, Größe fällt normal aus

Tolles Teil

Schön geschnittene nicht zu warme Strickjacke. Super zu kombinieren! Passt zu meiner zierlichen Figur, ohne aufzutragen!

Sehr schöne Strickjacke

Gute Länge und wirkt angenehm zu tragen. Die Strickjacke ist recht warm, und damit eher für kalte Tage geeignet.

Schöne Jacke

Finde die Jacke sehr schön,die Farbe ist mal was anderes.Passt auch nach dem waschen wie vorher. Schöne Länge.

Strickjacke

Leider zu groß und sieht angezogen wie ein Sack aus schade - auf den Bild sieht sie weißgott schöner aus

Die Jacke ist schön geschnitten aber die ...

Die Jacke ist schön geschnitten aber die Farbe hat mir leider gar nicht gefallen anders als auf dem Foto

Sieht schick aus

Ideal zum Drüberziehen an Sommerabenden. Fällt recht groß aus, da passt eine Bluse drunter.

Schade

Diese Jacke hat mich von der Farbe her, überhaupt nicht angesprochen. sie fällt groß aus.

Sehr schöner Artikel

Lässt sich sehr gut kombinieren und passt der Größe entsprechen. Angenehmes Tragegefühl.

coole Jacke

Die Jacke ist echt cool, doch leider nicht für mich, da kürzer als auf dem Foto

Mir hat sie überhaupt nicht gefallen ...

... daher ging sie direkt zurück. Material und Form ist nicht meins.