DESIRES Strickjacke Lia Cardigan offen geschnitten

Jacke für große Frauen!!

Ich habe sonst immer das Problem,das mir die Strickjacken zu kurz sind (bin 1,80 m groß)...aber die ist endlich mal lang genug!!!....sie geht mir bis zu den Kniekehlen!!!!... aber ich wollte so eine lange Jacke...das Material ist nicht zu dick und die Farbe ist auch schön....

Schöne Strickjacke

Sieht sehr schick aus und das Material ist angenehm. Die Länge ist bei 1,60 m gerade noch ok, länger dürfte es aber nicht sein. Hätte es gerne noch in grün gekauft, aber gab es leider nicht mehr in meiner Größe.

Klasse Jacke,chick und sportlich

Klasse Jacke,sehr angenehmes Material(immerhin 100% Baumwolle). Ein richtiger Allrounder,mal chick oder sportlich zu tragen.Auch nur zum rein kuscheln geeignet. Ich liebe sie. Das Hell Blau ist einfach toll👍

Ich liebe diese Jacke!

Eine leichte Jacke, genau richtig für den etwas frischeren Sommertag. Ich habe sie ganz oft dabei. Mal so flott zum "Überwerfen". Vielleicht hätte ich gleich eine zweite bestellen sollen (als Reserve)

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne, bequeme und perfekt sitzende Jacke. Fühlt sich weich und geschmeidig auf der Haut an. Perfekt an kühlen Abenden.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Jacke. Wurde zu einer meiner Lieblingsteile. Farbe und Qualität wie beschrieben. Größe fällt genau aus

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke von der Qualität und vom Aussehen her gut. Sieht aus wie abgebildet. Größe stimmt auch.

Tolle jacke

Eine sehr schöne Jacke Material und passform top kann ich blind weiterempfehlen

Chic!

Für dem Sommer als leichte Jacke sehr gut geeignet. Sieht elegant aus.

Passt perfekt.

Wer tolles Material und passt sehr schön. Bleibt in Form.

Schöner Cardigan

Sehr angenehm zu tragender Cardigan aus 100% Baumwolle.