Wohndecke HEAVEN, GMD Living, flauschige Wohndecke in Felloptik, 150 x 200 cm

gute Qualität

Zunächst zu den Farben: ich hatte mir beige/natur und ivory/elfenbein zur Auswahl bestellt, da ich auf der Suche nach einem warmen grau-beige-natur-Farbton war. Leider entsprechen beide Farben nicht meinen Vorstellungen. Ivory ist ein altweiß, beige ist ein rötlich-gelber Sandton. Da die Ware und die Oberfläche (double face, bestehend aus zwei zusammengenähten Decken) zu dem Preis wirklich sehr wertig ist und zudem angenehm kuschelig, habe ich die beigefarbene Decke behalten. Wie gewünscht hat die Wohndecke einen schweren und opulenten Fall und ist wunderbar wärmend für einen Couchabend im Winter. Erste Wäsche hat sie schadlos überstanden, die in einer anderen Rezension erwähnten Fusseln habe ich nicht gemerkt.

Wie auf Wolken!!!

Super schöne Wohndecke! Sieht nicht nur auf den Bildern toll aus, sondern fühlt sich wie auf Wolken so angenehm und weich an. Klare Kaufempfehlung!!!! Bin von der Qualität und vom aussehen dieser Decke begeistert!

Ein „Traum „ von Decke!

Eine so kuschelige, warme und tolle Decke gibt es selten. Super Qualität, da fühlt man sich wohl. Meine Familie und ich sind ganz vernarrt in diese gigantischen Decken.

Sehr schlechter Versand und Kundendienst

Der auf der Otto-Plattform angegebene Lieferzeitraum wurde ohne Information deutlich überschritten. Auf Nachfrage kommt eine nichtssagende automatische Antwort. Tage später kommt die Info wird versandt. Auch hier wieder deutliche Verzögerungen. Als die Lieferung endlich eintrifft, müssen wir feststellen, die Originalverpackung ist aufgerissen und die Decke amateurhaft wieder zusammengeschnürt.

Flauschig

Sehr weich und kuschelig, die Qualität ist gut kein fusseln oder Fäden, die Oberseite ist Mega schön nur leider ist die andere Seite aus dünnem glatten zwar auch aus weichem Stoff, aber es hat alles keinen Halt und verrutscht unangenehm, deshalb ein Stern Abzug und nur bedingt weiter zu empfehlen

Rutscht!

Wie beschrieben, ist die Decke sehr flauschig und warm. Das Material ist sehr weich und seidig und rutscht deshalb sehr leicht herunter. Sie bleibt nicht über den mit ihr eingeschlagenen Füßen oder Beinen sondern rutscht auseinander. Tritt man auf ein zu Boden gerutschtes Stück, rutscht man darauf leicht aus. Die Farbe hat mich nicht enttäuscht, obwohl sie leicht abweicht von der Beschreibung. Ich behalte die Decke, werde aber vielleicht selbst große Druckknöpfe annähen.

Sehr weich, Top Qualität

Super flauschig, hochwertige Optik und gut wasch-und trockenbar im Trockner. Das flufft die Decke optimal auf

Sehr warm und flauschig

Schön groß, warm und Flauschig einzigartig Manko das die zwei unterschiedlichen Seiten in einander verrutschen ,da das Futter nicht mit der anderen Flauschig Seite nur außen herum vernäht ist.

Superweich!

Leider ist die Farbe nicht sonnengelb wie abgebildet, sondern sehr hell. Aber weil die Decke wunderschön weich ist, werde ich sie behalten, wirklich tolle Qualität.

Wohndecke HEAVEN flockt

Die Decke hat zwar die gewünschte Farbe (eher etwas beige, was von mir gewünscht war), aber flust sehr stark, wenn man weniger zart darüber streicht.

Love it

Meine Bettkuscheldecke, so warm und kuschelig und schöne Qualität und Farbe