WILIT LED Nachttischlampe Touch Lampe Nachttisch LED Tischleuchte mit Ladefunktion Kabellos, 5W Ladefunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, 5W Kabellose Ladefunktion und 3 Dimmbare Helligkeitsstufen

Gut

WILIT LED Nachttischlampe »WILIT 5W / 10W Nachttischlampe Ladefunktion, Holz Tischlampe Touch Dimmbar mit 60 LEDs, Qi-Zertifiziert Kabelloses Ladegerät. Es funktioniert!

Tolles Design

Diese Lampe ist in einen tollen Design die Helligkeit sind gut per Berührung einstellbar aber jetzt, in der Beschreibung stand smartphone das kann ich leider nicht bestätigen, da wir viel smartphone aufladen wollten stellten wur fest das dies nur mit der S Klasse ging und ich leider nur die A habe. Die Qualität, die Optik sehen aber super aus sodass ich sie doch behalten werde und das nächste smartphone wird denn eine S sonst war alles zu super

In Ordnung

Erfüllt seinen Zweck, kann man kaufen.

Leuchtet gut, lädt ganz gut

Die Lampenfunktion ist super. Beim Telefon Auflegen geht's manchmal super, manchmal muss man das Telefon etwas hin und her bewegen, um den richtigen Ladepunkt zu finden. Gut ist das Licht, dass zeigt, wenn man erfolgreich war. Trotzdem wird das Telefon manchmal ziemlich heiß, das ist ohne und mit Hülle der Fall. Daher: Gut, mit Einschränkungen.

Praktische Dimmfunktion

An und für sich ist es eine schöne Nachttischlampe, praktisch vor allem die Dimmfunktion. Zaubert angenehmes Licht. Leider lässt sich nur das iPhone laden, die SmartWatches und Kopfhörer nicht.

Tolle Lampe

Belichtung wirklich super... die aufladefunktion funktioniert super