WILIT LED Nachttischlampe Touch Lampe Nachttisch LED Tischleuchte mit Ladefunktion Kabellos, 5W Ladefunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, 5W Kabellose Ladefunktion und 3 Dimmbare Helligkeitsstufen

Top!!!

Richtig cool. Mein Schatz war immer am fluchen. Ladekabel wieder kaputt,lädt nicht oder bitte nicht dran kommen,sonst hört es auf zu laden. Meist nach ein paar Monaten gingen die Dinger kaputt (Marke/keine Marke) also dachte ich versuch es mal mit dieser Lampe.Lampe ansich mega schön vom Design. Nimmt wenig Platz in Anspruch und die Dimmfunktion ist auch super.Bis zu so hell,dass man lesen kann. Handy lädt auch sehr schnell. Nur zu empfehlen.

Eine sehr schöne Lampe. Das Licht ist angenehm und lässt sich in 3 Stufen einstellen. Da ich mein Smartphone immer extra auf dem Nachttisch geladen habe passt es wunderbar mit dem Laden. Smartphone drauflegen und schon wird es geladen.

Mehr als spitze!!!

Die LED Nachtischlampe wirft ein sehr schönes Licht. Habe die Lampe im Schlafzimmer stehen. Lade regel- mäßig mein Handy auf. Klappt hervorragend.

tolles Design und angenehmes Licht

Nicht nur das es gut aussieht, es ist auch einfach zu bedienen durch die Touchfunktion in 3 Stufen Helligkeit. Angenehmes Licht.

Tolle Lampe sehr zu empfehlen

Wir haben die Lampe fürs Schlafzimmer gekauft.Das man sie dimmen kann ist mega praktisch.Gibt ein tolles Licht ab.

Kabelloses Laden

Funktioniert beim IPhone super gut. Licht in 3 Helligkeitsstufen per Touch, leicht zu bedienen.

Sehr schöne Lampe

Eine echt praktische Lampe. Perfekt für den Nachttisch. Macht tolles Licht und lädt das Handy.

Ladefunktion und Touch funktionieren ...

Ladefunktion und Touch funktionieren einwandfrei. Mega Lampe und optisch super clean.

Toller Artikel schönes Design

Tolle Lampe mit Ladegerät zusammen sieht super aus und erspart ein Gerät

Sieht sehr schick aus

Sieht super schick aus. Funktioniert super. Würde es immer wieder kaufen

Moderne Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie sieht sehr modern aus und zeigt an, wenn das Handy geladen wird. Man kann sie prima durch abtippen an und ausschalten oder auch das Licht dimmen. Absolute Empfehlung.

Einfach nur toll

Besser gehoben nicht . Handy laden ohne Kabel . Und das Licht toll. Kann die Lampe nur weiterempfehlen

Tolle Lampe

Funktioniert einwandfrei. Licht und Dämmetung toll, lädt zügig. Absolut zu empfehlen

Als Nachtlampe wirklich super u. Qualitativ 👍

Habe es zurückgeschickt da ich mich verlesen hab dachte ich kann die Lampe aufladen und dann auf mein Nachttisch stellen 😂🙈 da ich keine Steckdose in der Nähe habe. Man kann aber das Handy aufladen tolle Erfindung Design und Qualitativ ist hochwertig.

Absolut tolles Geschenk

Mein Mann war begeistert. Tolle Lampe per Hand auflegen zu dimmen, und Licht ist angenehm auf dem Nachtisch. Ladefunktion ist klasse, und hochwertig verarbeitet. Das Gefummel mit dem Kabel ist ab sofort Geschichte :) Kaufen, würde ich sagen 👍

Top Teil

Diese Nachttischlampe ist wirklich empfehlenswert. Man muss sie nur kurz berühren und prompt hat man Licht und man spart sich im Dunkeln die Suche nach dem Schalter. Sie lässt sich in 3 Stufen einstellen. Schönes warmes Licht. Tolles Teil!

Toller Lampe,auch die Dimmbarkeit funktiert ...

Toller Lampe,auch die Dimmbarkeit funktiert super, auch das laden des Handys klappt super

Super Lampe

Die Lampe ist super praktisch . Als Nachttischlampe

Super Artikel .

Schönes Licht . Super Aufladung.

Praktisch

Mein Handy ist super schnell aufgeladen und das Licht per Touch funktioniert super. Sehr Praktisch wenn man Nachts etwas lesen möchte.

Ist einfach toll gerate tu habe

Funktioniert einwandfrei und hält was es verspricht

Stylish

Sieht gut aus. Laden dauert aber

Bin echt sehr zufrieden, tolles Disign und nur das antippen ist sehr schön ohne Nachts den Schalter zu suchen und Handy gleich noch zum aufladen. Klare Kaufempfehlung

Als Nachttischlampe 1a

Ich nutze mehrere dieser Lampen für unsere Gästezimmer, schönes Licht und - sehr gut - die Ladefunktion. Kann man empfehlen.