CALIYO Seitenschläferkissen Stillkissen, J-förmiges Schwangerschaftskissen zum Schlafen, Seitenkissen, Funktionskissen, Lagerungskissen, Seitenschläferkissen ergonomisch geformt, Body Pillow mit abnehmbarem Bezug

Ich schlaf nicht mehr ohne das Kissen

Ich hab mir das Kissen eigentlich wegen meiner Schwangerschaft bestellt und bin jetzt so begeistert das ich es auch danach noch weiter nutzen werde. Ich hatte oft beim aufstehen mit Verspannungen zu kämpfen seitdem ich das Kissen habe steh ich endlich wieder ohne schmerzen auf.

Top Ware, Super Preis/Leistung

Meine Tochter wollte das Kissen und ist mega glücklich damit....mega Groß,schnelle Lieferung, Vakuum verpackt,riecht nicht nach Chemie, tolles Endergebnis. Kaufempfehlung für den Preis

Ohne geht nicht mehr

Mir bestehen Hüft OPs bevor..... Das Kissen ist mega... Ohne geht nicht mehr... Ich bin Seitenschläfer wegen Rückenschmerzen.... Es stützt toll... Ich schlafe wieder tief und bin viel ausgeruhter am Morgen...Kaufempfehlung

Tolles Kissen

Super groß, kuschelig, bequem. Tolle Qualität und Verarbeitung Die Größe ist optimal.

Super bequem kann ich nur empfehlen Kann nicht mehr ohne

Perfekt für schwangere Frauen!

Ich bin begeistert! Das Kissen ist mega bequem und konnte heute zum ersten Mal in der Schwangerschaft wieder gemütlich und schmerzlos schlafen. Es ist mega weich und kuschelig. Da ich oft ohne dem Kissen auf den Rücken geschlafen habe, ist das das perfekte Kissen, um es zu meiden. Es ist eine tolle Stütze für Rücken, Beine und Bauch💯‼️

Das beste Kissen

Es ist echt kuschelig, kam sehr kompakt und ganz klein verpackt. Nachdem öffnen war es etwas klein, aber dann über Nacht ist es richtig aufgegangen und es ist unglaublich bequem. Ich bin zwar schwanger und benutze es auch, aber kann es auch sehr gut zum Sitzen oder hinlegen für meinen kleinen nutzen, der ist 8 Monate alt. Sehr kuschelig das dunkelgraue, es fühlt sich toll auf der Haut an. Die Dame auf dem Bild hat es genau getroffen.

Wife is happy

Wife is super happy to have this, very much recommended.

Schlafen wie auf Wolken

Bin total begeistert von diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen. Fühle mich wie in Abrahams Schoß und möchte garnicht mehr aufstehen. Für mich genau richtig und ich kann es nur weiterempfehlen

Gemütliches Lagerungskissen.

Ich liebe dieses Seitenschläferkissen. Egal ob zum Lesen, Fernsehen im Bett oder auch zum Lagern meines meniskusgeschädigten Knies. Für verschiedene Positionen einsetzbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

👍

Sehr bequem…

Entspannte Schwangerschaft

Auf dem Kissen habe ich fast meine komplette Schwangerschaft geschlafen. Sehr groß, braucht mehr Platz im Bett