Hochflor-Teppich Teppich Rund 120 Durchmesser, Kleiner runder Teppich, CALIYO, Rund, Wohnzimmer Couchtisch Hängender Korb Nachttisch Bein Seidenwollteppich

Nicht so gute Qualität

Der Teppich kam Vacum verpackt, total zusammen gedrückt . Wie kann man so einen Teppich verschicken . Er hat sehr stark gerochen ,da man ihn waschen kann habe ich ihn sofort auf Handwäsche gewaschen. Er verzieht sich ständig . So toll ist er nicht hab ihn aber erstmal behalten für ca.30 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich für meinen Stiefvater gekauft, preislich ganz ok. Ist eine Empfehlung wert.

Billige Verarbeitung

Der Teppich kam rechtzeitig an. Er war Vakuum verpackt und war daher nicht als "Teppich" identifizierbar. Beim auspacken dann der große Schock. Der Teppich sah einfach nur billig aus und roch außerdem sehr streng. Eine Reinigung des Teppichs wäre gar nicht möglich gewesen, weil man davon ausgehen muss, dass der Teppich danach zerstört wäre. Für den Preis einfach nur frech. In jedem anderen Möbelhaus hätte man hierfür nicht mal 10€ bezahlt. Definitiv KEINE Kaufempfehlung und der "Teppich" geht sofort zurück.