zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seltmann Weiden Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Sonate Streublume (20-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 20 Teile, für 6 Personen

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schönes Service welches gute Laune macht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Service ist gut verarbeitet. Die Tassenform ist optimal, weil die Tasse gefüllt nicht rutscht. Das Streublumenmuster erfreut mich jeden Morgen.

Spitzenmäßig

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist das Kaffeeservice,was ich schon sehr lange im Visier hatte,leider immer etwas zu teuer.Nun kam die Aktion,und ich habe sofort zugeschlagen.Ein wunderbares Service,da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut.Die Tassen sind in der Handhabung sehr leicht,was ich als sehr optimal empfinde.Sehr empfehlenswert.

Tolles Service!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich freue mich morgens aufs Frühstück. Beim Anblick des Service bekomme ich sofort gute Laune. Der Tag kann kommen.

Ein besonderes Kaffeeservice!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Service ist täglich eine große Freude für uns. Es kam sehr sorgfältig verpackt bei uns an.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist toll, ich habe darauf geachtet das ich etwas verschenke das aus Deutschland kommt und dieses Service kam zur Diamanthochzeit sehr gut an.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel ist einfach super schön und Zeitlos, sehr robust und ein sehr schönes Muster. Kann ich nur empfehlen und es ist sein Geld wert.

Sehr edles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edles Design und sehr schön verarbeitet. Optisch ein Hingucker man kann es weiter empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell.

Schickes Kaffeeservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kaffeeservice. Freuen uns schon morgens auf unser Frühstück. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Sehr schön ....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich hier nur anschliessen. Das Geschirr ist sehr schön. Ich freue mich darauf es auszuprobieren..

Schickes Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus war ein Geschenk bin begeistert 🤩

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Service hervorragende Qualität sehr Handlich und leicht
1/ 1