zum Artikel

Kundenbewertungen für
GalaxyCat Hoodie Roter Zip Hoodie für Haus des Geldes Fans, Warmer Pulli im Overall (1-tlg) Rote Sweatjacke im Overall Design

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Größe 36 bin klein und zierlich daher würde ich die Jacke eine Nummer kleiner kaufen da die Jacke etwas groß ausfällt. Sie hat tolle Farben und ist aus einem super Material. Ich behalte sie trotzdem auch wenn sie etwas zu groß ist.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Schwiegersohn hat sich riesig gefreut tolle Farben und super Material
1/ 1