Bettwäsche Pokémon 135x200 + 80x80 cm, 100 % Baumwolle Biber oder Renforcé, MTOnlinehandel, Renforcé, 2 teilig, Pikachu & Friends Game für Kinder, Teenager, Jugend

Die sind so cooooooolllll und wunderschön

Die sehn genau so aus wie aufs bild und sind echt hoch Qualität und made in turkey nich china,finde ich Persönlich super, ❤️❤️ liebe es wirklich und meine kinder haben sich richtig darüber gefreut

Pokémon ist der Hit der Kids

Die Bettwäsche ist farbenfroh. Einfach ..nicht nur ein Hingucker. Er ist ein Wohlfühltraum aller Pokémon Fans. Man lebt und erlebt die Bettwäsche in einem bunten und vielfältigen bunten Farbenspiel der Superlative. Nicht nur Kinder kuscheln sich darin ein. Einfach, was das bunte Farbenspiel allen bietet, ist einfach pokemontig 👍🏽

Mega

Ein Geschenk zum Geburtstag für den Sohn. Er wird sich sicherlich sehr freuen. Ich glaube nicht das sich da kein Kind darüber freuen würde ,tolle Pokemonbettwäsche zu bekommen.Sehr empfehlenswert.

Tolle Qualität und sehr kuschelig

Pokemon Bettwäsche

das ist der Hit für alle, die Pokemon lieben........wie mein Sohn. Die Bettwäsche siet genau so aus wie abgebildet. Schöne kräftige Farben .

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche sieht toll aus. Farben sind schön kräftig, auch nach mehrmaligem waschen immer noch top!

Unser Enkel hat sich die Bettwäsche zum Geburtstag gewünscht. Sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch super.

Tolle Bettwäsche aber

Optisch eine sehr schöne Bettwäsche auch das Material ist angenehm. Leider ist der Reißverschluss nach dem 4 Mal kaputt gegangen.

Ein Muss für jeden Jungen

Einfach so tolle Bettwäsche ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Sie macht echt ein tolles Bett und die Kinder schlafen darin so viel besser finde ich

Schöne Qualität zum fairen Preis

Qualität ist wirklich super für den preis. Versand war auch wieder super schnell

Unserem Sohn gefällt die Bettwäsche

Unserem Sohn gefällt die Bettwäsche und das ist das wichtigste

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜👍👍👍👍👍👍👍👍

Fleck und naht löst sich

Die ware hatte bereits ein Fleck und die Naht löst sich beim Kissenbezug. Habe sie deshalb reklamiert. Mein Sohn wollte diese unbedingt behalten und dachte, dass der Fleck sich beim Waschen entfernen lässt. Aber leider nicht. Später habe ich die Naht entdeckt. Schade.

Kuschlig und sehr angenehm,

Einfach süß

Meine Enkelkinder waren glücklich und meinten jetzt können sie nur von Pokemon träumen.

Tooollllll

Deine Bewertung für diesen Artikel Bettwäsche

Echt süße Bettwäsche:Pikachu & Friends Game. mein sohn gefällts sehr gut

Bettwäsche

Gute Qualität sie sehr schön aus mein Enkel hat sich sehr gefreut

Qualität wie erwartet

Mein Sohn hat sich riesig gefreut:-) Die Farben und Qualität ist super. Sind sehr begeistert 🤩

Schöne Bettwäsche

Unser kleiner hat sich sehr über die Pokémon Wäsche Gefreut.Sehr schön und Gemütlich.

tolle bettwäsche

Tolle Bettwäsche