zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Garderobenhaken PONTO (Set, 4)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön gut verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bei beiden grossen Haken an den Rändern abgeplazt deshalb nur 4 Sterne. Gut austariert (ich war skeptisch wg kurzer Schrauben) hält und trägt sehrgut

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haken sehen super schön und hochwertig aus. Allerdings kam ein Haken beschädigt an, welches bei Otto reklamiert wurde.

Top Zufrieden !

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montage leider noch nicht erfolgt, liegt aber daran das ich selber noch nicht entscheiden konnte wo genau die hinsollen. Ansonsten super material, fühlt sich sehr stabil an und sieht optisch auch sehr schön aus (genau wie auf dem bild) Befestigungsmaterial ist auch mit enthalten! Kann ich weiter empfehlen 👍

Gefallen mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, die mitgelieferten Dübel waren mir für schwerere Mäntel etwas klein, aber ansonsten alles super.
1/ 1