zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Tasse PILAR, Keramik, für Kaffee, 4-teilig

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

2 mal bestellt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir das Set 2 mal bestelle, sieht echt schön und elegant aus.

sehr elegant, aber dunkelgrau ist eher grün

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sind sehr elegant und wirken qualitativ sehr hochwertig. Allerdings ist die Farbe "dunkelgrau" eher ein grünliches Grau, und je nach Lichtverhältnissen wirklich eher grün. Der Hersteller gibt die Farbe selbst auch als "Agave Green" an. Die Beschreibung ist hier eher das Manko. Ansonsten sehr schöner Artikel.

Wunderschönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gebe nur 4 Sterne, weil der Grauton im glänzenden Bereich einen leicht grünen Unterton hat und der Preis für diesen Artikel relativ hoch ist. Das Design spricht mich ausgesprochen stark an. Die Größe bzw. Inhaltsmenge finde ich optimal.

Tolle Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon die EspressoTassen mit verlängerter Untertasse. Die Cappuccino Tasse hat eine runde Untertasse, die leider keinen grossen Platz für ein Plätzchen lässt. Aber sonst top.

"weiße" Tassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für die weißen Tassen entschieden, jedoch wo es heute angekommen ist , Enttäuschung . Die Tassen sind hell grau , leider kein weiß ! Finde es schade , obwohl die Qualität sehr gut ist !

Schickes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlichte, moderne Kaffeetassen - perfekt für meine Dolce Gusto

dunkelgrau ist eher grün

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Die Tasse ist nicht grau sondern dunkel grün aber wunderschöne Form und tolle Qualität

teuer aber chic

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
macht qualitatif sehr guten Eindruck 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Tasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Farbton ist nicht so gelungen und sie sehen trotzdem super aus.

Wunderschön, aber ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Tasse richtig schön aber preislich etwas teuer.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schönes Set. Hochwertig verarbeitet und super clean.
1/ 1