Sunicol Skihandschuhe Winter Fahrrad Handschuhe Themro Fleece Winterhandschuhe (Pack) Ski Wasserdicht

Schlechter Service

Ich habe die Handschuhe am 05.02.2022 bestellt, sie haben nicht gepasst. Ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Dieser wollte mir die Handschuhe erst mit 50% reduziert anbieten, da ich die Handschuhe aber nicht nutzen kann, weil sie mir definitiv nicht passen, habe ich mit dem Verkäufer besprochen, den Artikel zurück zuschicken. Die Handinnenfläche ist viel zu groß geschnitten und die Finger an sich wiederum zu kurz, allerdings bin ich durch die viel zu große Handinnenfläche nur zur Hälfte mit meinen Fingern in die Finger vom Handschuh reingekommen. Ergo für mich nicht nutzbar. Ich habe also vom Verkäufer einen Rücksendeschein bzw. Rücksendeadresse erhalten, habe die Ware zurück geschickt und dachte, dass das jetzt geklärt wäre. Heute erhalten ich allerdings eine Zahlungserinnerung. 😡 Scheinbar ist noch überhaupt nichts geklärt... Nun habe ich erneut mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen... Ich kann diesen Verkäufer definitiv nicht empfehlen. Normalerweise bekomme ich keine Zahlungserinnerung, wenn ich mit dem Verkäufer Kontakt hatte und ihm erklärt habe, warum ich den Artikel so leider nicht nutzen kann und der Artikel letztendlich dann auch zurück geschickt habe. Bitte am Service arbeiten!!

Der Artikel ist was er ist...

Ich dachte dieser Hanschuh wäre nach seiner Beschreibung super für meinen Partner. Er ist ne frostbeule, hat immer eisige Hände. Ist leider nicht wie beschrieben "schön warm". Aber das soll jeder selber entscheiden...

Sind bequem. Hochwertige Qualität. Überraschend groß obwohl das Innere passt perfekt. Für mich und meine Statur sehen sie aber leider riesig aus. An einer größeren Person bestimmt besser.

Halten schön warm.

Diese Handschuhe halten die Hände echt schön warm. Ich arbeite stets draußen und habe sie ständig an und meine Hände sind immer schön warm. Und sie sind auch wasserdicht, wie beschrieben.

Warme Skihandschuhe

Gute Qualität und Größe. Bin sehr zufrieden. Die hatte ich gleich mit nach Österreich mitgenommen und die Hände sind bei -14 °C warm geblieben.

Toller Handschuh

Perfekt für kalte Tage und auch ideal für die Hunde runde. Hält Wind super ab, Nässe noch nicht getestet.

Super Qualität

Due Qualität ist sehr gut aber die Größe passt mir leider nicht.. waren für mich leider zu groß

Super warme Handschuhe ,kann ich nur empfehlen. Es hält warm und trocken

Die Handschuhe sind nur zum empfehlen, keine kalten oder nassen Hände.

Sehr warme und sehr gut verarbeitete Handschuhe,schöne Qualität

Die Handschuhe sind toll und halten wirklich schön warm!

Hält sehr warm

Die Handschuhe halten sehr warm. Man kann das Handy damit betätigen, für SMS schreiben oder so doch etwas ungewohnt mit den dicken Handschuhen ;-).

schöne und warme handschuhe zu einem guten pr

schöne warme Handschuhe zu einem guten Preis mit natürlich der schnellen Lieferung, die bei Otto Standard ist

Leider viel zu kurz an den Fingern

Super schöne warme Handschuhe. Aber das sie " mitmachen " sorry wie ist das gemeint?? Leider viel zu kurz an den Fingern. Schade hätte sie gern behalten

zu groß

ob die Handschuhe warm halten und wasserdicht sind kann ich nicht beurteilen. Habe sie meinem Mann geschenkt. Für mich viel zu groß. Schade.

TOP

Der Artikel ist einfach super. Preis-Leistung stimmt einfach.... Kann man nur weiter empfehlen!

Schön warm, aber viel zu groß! Ich bin 1,63m ...

Schön warm, aber viel zu groß! Ich bin 1,63m und trage S. Daher habe ich S bestellt. Vom Gefühl her waren sie mir zwei Größen zu groß. Persönlich würde ich zudem das nächste Mal Handschuhe mit zusätzlichem Klettverschluss nehmen, dann sitzen sie besser. Außerdem empfehle ich auch Bänder, die man um das Handgelenk ziehen kann. So ist das Aus- und Anziehen leichter möglich.

Tick zu klein

Die Handschuhe fühlen sich sehr gut an, jedoch sind sie für eine etwas größere Männerhand ein wenig zu klein. Die Touchoption funktioniert nicht immer präzise, aber um einen Anruf entgegen zu nehmen, reicht es. Man kann jedoch nicht erwarten, damit eine Nachricht schreiben zu können.

Tolle Winterhandschuhe

Sie sind sehr bequem und nicht zu eng. Sie schützen enorm vor Kälte und Nässe.

Warmer Handschuh

Die Handschuhe sind sehr warm wasserabweisend und man bekommt wirklich keine kalten Hände in den Handschuhen. Könnten aber ein wenig größer ausfallen. Deshalb nur 4 Sterne. Aber sonst ein sehr guter Handschuh.

Ich war sehr zufrieden und es ist absolut ...

Ich war sehr zufrieden und es ist absolut wasserdicht und warm

Gute Handschuhe fürs Skifahren

Hab die Handschuhe fürs Skifahren gekauft und haben super im Wintersport die Hände warm gehalten. Die „Touch“ Funktion fürs Handy funktioniert jedoch nicht wirklich.

Trägt sich gut und hält warm

Trägt sich gut und hält warm

Weder Aussehen noch Größe stimmen

Ich weiß nicht ob ich einen komplett falschen Artikel bekommen habe, aber weder das Aussehen stimmen hier, noch die Größe. Geht sofort zurück. Asiaware.

Sehr warm

Warme kuschelige Handschuhe. Leider in Einheitsgröße, rutschen deshalb ständig von der Hand. Viel zu groß. Deshalb leider zurück

Preisleistungsverhältnis klasse

Die Handschuhe sind optimal zum Wandern, Radfahren oder Ski. Schöne Farbe in blau und halten gut warm.

Gute Artikel

Ist nicht so klobig Verarbeitung ist OK für paar mal Schneemann zu bauen vollkommen ausreichend.

Toller Artikel. Super Preis-/Leistungsverhältnis. etwas eng, lieber eine Nummer größer bestellen

Wie andere auch schon geschrieben haben, etwas zu groß. Aber es ist okay. Und die Hände bleiben darin schön warm.

Skihandschuh

warmer, leichter Skihandschuh der nun den ersten Gebrauch wunderbar erfüllt hat