zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tesvor Saugroboter S5 3000PA Wischfunktion Lasernavigation, 25 W, Kann nach dem Auswechseln des Wassertanks gewischt werden

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Für den Preis keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
300€ ist nicht viel Geld, für einen saugroboter aber auch nicht wenig. Verstopft schnell, hat kaum Saugleistung, und ist ziemlich laut. Dazu kommt das er eine App mit Fehlern hat, und die „ Intelligente- Reinigung“ nicht wirklich so funktioniert. Er verheddert sich ständig irgendwo.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Kunden-Support, Finger weg
1/ 1