Gotoll Sandwichmaker GLHS115, 750 W, Sandwichtoasts, antihaftbeschichtete Platten, leichte Reinigung, kein Anbrennen, Sandwich-Grill, Kontaktgrills

Grill

Der Grill ist super und schmeckt alles sehr empfehlenswert

Tolles Gerät

Super Gerät, wird schnell warm und macht was es soll. Es ist von außen nicht so warm das man sich verbrennt oder so, die Hitze ist bloß innen. Ist günstig und gut. Tipp von mir: Brot, Ei und sucuk. Dann habt ihr ein echt leckeres Essen.

Solider Sandwichmaker.

Zum Frühstück gibt es bei uns regelmäßig Sandwichtoasts, die wir auf unterschiedlichste Weise belegen. Hier haben wir nun ein Gerät, mit dem wir leckere Sandwiches toasten können. Die Leistung mit 750W ist gut und fertigt die Toasts in angenehmer Dauer. Auch der etwas höhere Rand ist praktisch, falls mal der Inhalt wie Käse ausläuft. Preis-Leistung top, kann ich empfehlen!

Klein aber fein

Sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden damit..weiter empfehlen.

Gut und günstig

Der Sandwichmaker ist sehr schnell geliefert worden. Die Preis-Leistung ist top. Die Antihaftbeschichtung muss allerdings erst den Langzeittest bestehen. Die Breite ist ideal. Bisher sind wir zufrieden und genießen unsere leckeren Sandwiches.

Ein schöner Sandwich Toaster

Der Sandwichtoaster ist ein tolles Gerät wir haben ihm heute bekommen und gleich ausprobiert, das Ergebnis ein tolles Essen 😀

Top Gerät

Leicht zusammen zubauen. Nicht zu laut. Macht guten Wind

Preis/Leistung gut

Hatte ähnlichen Vorgänger mit nicht so guter Beschichtung. Diese Beschichtung kommt mir "dicker" vor und scheint länger durchzuhalten. Auf jeden Fall löst sich alles super und ist leicht zu reinigen, würde ich nochmal kaufen.

Super 👍

Hier haben wir nun ein Gerät, mit dem wir leckere Sandwiches toasten können. ist gut und fertigt die Toasts in angenehmer Dauer.

der ist echt toll ,würde ich wieder für diesen preis kaufen danke

A cor e muito linda

muito barato, Material de boa qualidade, chegando do correio muito rapido, pode comprar so tenho a indicar

Ein Sandwichmaker der richtig Spaß macht

Dieser Sandwichmaker ist total Super ich empfehle ihn sehr gerne weiter die Farbe ist auch sehr schön.

👍👍👍

Toastet super,, sandwiche sind voll lecker.Und ist ganz schnell.Für diese Geld top.

Alles klar

Schön und leicht zu bedienen. Eine Gummi an der Füsse fehlt.

Şahane tost yapıyor☺️☺️