sunnypillow Bankauflage Bankauflage Stuhlkissen viele Farben und Größen zur Auswahl, 50x50x50cm sandfarben

Eine sehr schöne Bankauflage, dickes Material

Diese Auflage ist sehr schön dick und sehr gut verarbeitet. In dieser Größe ist sie allerdings sehr unhandlich und schwer, was aber durch das dicke Material auch logisch ist. Wir haben davon gleich zwei gekauft und würden sie wieder kaufen. Wir sind sehr zufrieden

Für Hollywoodschaukel

Sehr tolle Bearbeitung Stoff richtig gut zu putzen ist etwas schwer als gedacht ies st ein Teil man muß es überall befestigt sonst rutscht es runter

Absolut top

Toll, sieht super aus, schwere Qualität, total bequem, unsere Gartenbank sieht damit edel aus….absolute Weiterempfehlung

Bequemer geht's nicht

Super geniale Auflage! Die ist sooo schön dick und dadurch soooo bequem. Leider dadurch auch recht schwer. Obwohl sie viele Schlaufen hat zum festbinden rutscht sie beim drauf sitzen relativ schnell aufgrund des Gewichts. Aber Preis/Leistung ist einfach top. Und optisch ist sie unauffällig und neutral aber trotzdem klassisch. Der Stoff wirkt robust und nimmt nicht so schnell Flecken auf. Rundum zufrieden.

Bequeme Bankauflage

Passt super zu den bestellten Sitzkissen. Sieht traumhaft aus und ist richtig schön gemütlich.

Trotz hervorragender Qualität muss ich den Artikel leider zurücksenden, weil er nicht die richtige Passform für meine Bank hat. Die Maßen stimmen. Es bleibt bei meiner Bank aber keinen Platz mehr zum bequemen Sitzen. Man muss eine größere Bank als 120*50*50 haben.

Richtig bequem, wie eine Matratze. Ganzen ...

Richtig bequem, wie eine Matratze. Ganzen Sommer benutzt und alle Gäste waren auch begeistert, ich kann nur weiterempfehlen, gute Qualität, schöne Farbe und danke schön.

Die Auflage ist wirklich dick und superbequem, die Farbe genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Verkäufer ist sehr nett und hilfsbereit. Von mir eine 100 %ige Weiterempfehlung.

Tolle Auflage

Gut verarbeitete, schwere Auflage. Der Sitzkomfort ist super

Wunderschön

Tolle Farbe, tolle Polsterung, klare Kaufempfehlung👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Bankauflage

Sehr gute Bankauflage, sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen.Muss meine leider zurück schicken, sie passt nicht richtig auf meine Bank

Super bequeme Sitzauflage

Kann ich jedem nur empfehlen der Probleme mit dem Rücken hat. Super bequem,hoch sitzend und super gepolstert ☺️

Bequem

Eine sehr schöne Auflage, ich hab sie für ei e Gartenbank gekauft. Passt perfekt und ist sehr dick. Bequemes sitzen.

Super, schön bequem 👍😊