zggzerg Fellbürste Unterfellbürste Entfilzungsstriegel für Hunde und Katzen, Metall, fur Hunde und Katzen, Langhaar Pflege für kleine Hunde

hübsches teil

sieht super aus und ist handlich, leider mag mein katerchen nicht still sitzen, also neuer versuch, es geht langsam aber anders geht es nicht, muss ihn mit leckerchen locken. aber geht wenn man hilfe dabei hat.

Tolle Bürste

Die Bürste ist echt super, habe sie direkt ausprobiert. Man sollte den Hund vorher einmal normal durch Bürsten, bevor man mit dieser in das Fell geht sonst zieht sie je nach Unterwolle doch noch ein bisschen und am besten solltet ihr es nicht in der Wohnung machen. Der Stern Abzug ist, weil ich eine Pinke bekommen habe aber Blau bestellt habe (zurück schicken lohnt sich da nicht auch wenn ich Pink nicht mag).

Super Kamm

Ich habe mehrere Kämme gekauft und dieser ist der beste ich konnte soviel Unterfell abbürsten wie noch nie kann ich nur weiterempfehlen

Habe persische Katzen habe schon viele ...

Habe persische Katzen habe schon viele Kämmen und Bürsten ausprobiert. Die sind die richtige!

Hundekamm

Sehr gutes Teil es ist sehr für unseren Hund 🐕 er lässt sich jetzt viellieber bürsten

👍👍🐕‍🦺

Super Unterfellbürste. Kann ich weiterempfehlen.

Macht Spaß damit zu kämmen

Dieser Kamm zieht nicht unnötig die Haare meiner Katzen raus sondern nimmt lediglich nur die auf, die schon ausgefallen sind. Leider ist der Kamm statisch aufgeladen und daher klebt es überall. Vier Sterne von mir und meinen zwei Kätzchen

👍👍👍

Endlich habe ich ein Bürste für mein Hund gefunden super gut danke weiter empfehlen...danke