sockenkauf24 Stützkniestrümpfe 2 oder 4 Paar Damen & Herren Strümpfe Reisestrümpfe (Grau, 2-Paar, 39-42) Kompressionsstrümpfe - 41900 WP

Tolle Qualität

Die Strümpfe sind richtig super. Nur bei Schuhgröße 38 fallen sie zu groß aus. Also für unter Größe 38 überhaupt nicht geeignet. Auch sind sie in der Wadenlänge ziemlich lang. Behalte sie aber, weil sie sonst gehen.

Gute Sache

Diese Kniestrümpfe geben einen guten Halt. Für kleine Leute vielleicht etwas zu lang.

Top Strümpfe

sind ein Bisschen zu lang aber das kann man umschlagen ich habe die Strümpfe an gezogen und die haben gepasst ich würde die Strümpfe weiter endfehlen

Sehr angenehm zu tragen

Die Qualität ist okay. Die Passform auch. Leider war bei einem Socken der Hacken schnell dünn geworden.

Passen leider nicht

Die Qualität der Strümpfe ist sehr gut, auch die Kompression ist in Ordnung, aber leider sind sie in der Größe39-42 für mich zu lang. Wohl eher etwas für Männerwaden.

Gut und praktisch...

Ich habe die Strümpfe zum Reisen und für den Winter gekauft. Besonders die blaue Farbe gefällt mir gut, weil sie zur Jeans passt. Ich habe kräftige Waden und die Strümpfe passen trotzdem in meiner normalen Größe. Guter Artikel.

Gute für die Beine

Die Stützstrümpfe sind vom Grundsatz her gut, aber etwa zu lang. Sie gehen bis zur Hälfte der Knien. Das ist nicht so vorteilhaft. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie gut stützen für einen guten Preis.

Gute Kniestrümpfe

Die Strümpfe sind sehr trageangenehm, aber nicht besonders stützend. Dafür sind sie zu locker, eher geeignet für etwas kräftigere Waden.

Socken

Könten etwas weiter oben sein sonst aber ein guter Sitz

guter Artikel ist zu gebrauchen

Stützkniestrümpfe

Habe die Strümpfe schon das 2.mal bestellt. Tragen sich sehr gut.

Schöne Farbe

Die Farbe fand ich gut und sie kommen auch wirklich so raus. Lassen sich gut anziehen.

Würde ich auch weiter empfehlen