sockenkauf24 Stützkniestrümpfe 2 oder 4 Paar Damen & Herren Strümpfe Reisestrümpfe (Grau, 2-Paar, 39-42) Kompressionsstrümpfe - 41900 WP

Guter Stützkomfort

Die Strümpfe sitzen fest am Bein, ohne einzuschnüren und haben sich bei langen Autofahrten bewährt. Das Material ist angenehm weich.

Stützstrümpfe

Man liest ja dieser Tage viel über Stützstrümpfe, deshalb war ich auch sehr skeptisch, als ich diese bestellte. Ich wurde eines Besseren belehrt. Sehr gute Qualität, tolle Passform und sehr bequem. Seitdem sind die meisten Beschwerden verschwunden. Werde diese nochmal bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung top

Diese Strümpfe sind qualitativ gut. Gleiche Strümpfe kosten im Sanitätshaus 10 € mehr und nicht wesentlich mehr Spannkraft. Deshalb 5 Sterne.

Kompression ist gut

Ich hatte die gleichen Strümpfe schon vor einem Jahr bestellt und beim Laufen und Skaten regelmäßig getragen. Durch das häufige waschen sehen sie nicht mehr so schön aus, aber sind nach wie vor in Ordnung. Die beiden neuen Paare sind fürs Fitnessstudio.... Die Kompression ist bei mir aufgrund etwas kräftigerer Waden sehr gut, aber nicht zu stark...hängt mit der Größe 43-46 zusammen. Material und Qualtiät ist einwandfrei und es gibt auch beim tragen und bedingt schwitzen keine Probleme. Weder Scheuerstellen noch das eine Blase entstanden ist. Ich kann die Strümpfe empfehlen, aber die Waden sollten etwas kräftiger sein.

Top Artikel

Sitzt gut und ist warm.

Gute Verarbeitung. Drückt und rutscht nicht. Angenehm warm im Winter. Behält nach dem Waschen die Form.

Super!

Sehr angenehmes Tragegefühl und nicht zu starke Kompression haben diese Strümpfe. Das anziehen gelingt sehr gut👍 Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Absolute Kaufempfehlung!!

Passen perfekt

Man hat in diesen Strümpfen ein wirklich gutes Tragegefühl. Sie entlasten spürbar die Beine und auch nach 6 Stunden stehen sind die Beine nicht geschwollen. Ich bin sehr zufrieden!

Positiv überrascht!

Die Socken sind angenehm zu tragen, schnüren nicht ein, reiben nicht, sind luftdurchlässig, rutschen nicht. Preis-Leistung passt. Empfehle ich gern weiter.

top qualität

diese strümpfe sind sehr gut geben halt und lindern schmerzen

Stützkniestrümpfe

Bin sehr zufrieden sitzen gut.Gerne wieder

Sehr bequem

Preis, Leistung stimmt, super schnell geliefert, Top

Toll für lange Fahrten

Diese Reisestrümpfe halten, was sie versprechen. Bei langen Bahnfahrten bekomme ich immer Probleme mit schweren und anschwellenden Beinen, nicht so bei meiner letzten Fahrt als ich diese Strümpfe anhatte. 7 Stunden in der Bahn... weder beim Hin- noch beim Rückweg hatte ich die üblichen Beschwerden. Sie sitzen auch sehr gut und fest, schnüren aber nichts ein. Sie sind wirklich Gold wert.

Sehr gut!

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und haben eine für mich perfekte Stützwirkung. Trage sie an Bürotagen, wenn ich sehr viel sitze. Werde auf jeden Fall mehr davon bestellen!

Passen super und sind angenehm zu tragen

Diese Strümpfe sind einfach super, passen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen, und bleiben wie sie sind.Gerne wieder!

Stützstrümpfe

Die Stützstrümpfe sind sehr schnell geliefert worden und passen wunderbar, sodass ich am Überlegen bin, mir demnächst die gleichen noch einmal zu bestellen

Strümpfe

Tolle toll toll

Eine super Qualität, fühlen sich warm und fest aber nicht zu fest an .Schließlich Stützstrümpfe. Schöne Farbe und das Material klasse. Sehr zu empfehlen. Dazu muss ich mal ein Dankeschön an den netten Kundendienst loswerden. DHL ist wirklich sehr schlecht geworden, finde keine Worte dazu....

Bin sehr zufrieden

Die Größe passt genau, das Bündchen kneift nicht an der Wade, sitzt sehr angenehm und fühlt sich gut an. Und sie sehen sehr gut aus.

Nütztlich

Halten gut die Füße und Beine warm.

Angenehm zu tragen

Habe sie mir auf Empfehlung mal gekauft. Und nach dem ersten test tagen Mir und meiner Schwieger Mutter gleich noch einmalige bestellt.

Top Stützstrümpfe

Mein Mann ist sehr zufrieden und empfiehlt sie gerne weiter!

Schnelle Lieferung,sitzt perfekt und hilft mir sehr