MOVIT Langhantelstange Movit® Profi Langhantelstange, 30mm STANDARDNORM, Stahl, (Langhantel, 120-tlg), verchromt o. schwarz, Sternverschluss o. Federverschluss, Größenwahl

Erfüllt seinen Zweck,Sterne nicht so scharfka

Die hantelstange erfüllt seinen Zweck, die Sternverschlüsse sind nicht so scharfkantig wie bei billigen kurzhanteln. Stange soll bis 150 Kilogramm aushalten was für mich ausreicht, kann mir aber auch vorstellen dass die auch mehr vertragen würden. Von anderen Herstellern die Stangen die bis 300 Kilo gehen sind ja auch aus Stahl, genauso wie diese hier. Jedenfalls kann man hier getrost zuschlagen.

Qualität und Preis super

Ich bin mehr als zufrieden. Für mein Training ist die Stange perfekt und liegt gut in der Hand. Die angegebenen 150 Kilo werde ich vorerst nicht ausschöpfen. Hier stimmt Preis und Qualität.

Langhantelstange!!!

Bin damit echt zufrieden,sehr stabil und die Farbe schwarz sieht top aus. Kann ich Weiter Empfehlen.

4 Hanteln und Gewichte alles Top

Habe jetzt nach einer SZ Stange und 2 Kurzhanteln noch mit dieser Langhantel mein Equipment erweitert. Bin sehr zufrieden auch mit dem Kundendienst von Maxstore und kann deshalb auch diese Hantelstange wieder nur sehr empfehlen. DAUMEN HOCH!!

Genau das bekommen was ich gesucht habe

Die Hantelstange liegt gut in der Hand. Diese ist auch gut verarbeitet. Die Federverschlüsse sind schnell montiert und demontiert. Kurzum ich bin sehr zufrieden.

Ein Trainingsgerät zum weiter empfehlen

Sehr gute Qualität , nichts zu bemängeln. Das Gewinde ist gut geschnitten, die Feststellmuttern lassen sich problemlos bis zum Anschlag drehen

Kann ich nur weiter empfehlen, liegt gut in ...

Kann ich nur weiter empfehlen, liegt gut in der Hand , alles prima 👍🏽 Lieferung sehr schnell , top

super hantel!!

was soll man sagen;die hantel ist bestens verarbeitet und tut was sie soll.zwei federspanner inlusive!!ich bin zufrieden!!

Gute Preis Gute Qualität Ich empfehle witer Ich bin zufrieden 😀

Sehr angenehm zum Training … tolles Design ...

Sehr angenehm zum Training … tolles Design und einfache Anwendung!

Tolles Produkt

Tolles Produkt! Das Produkt wurde schnell geliefert.

Sehr gut!

Preislich unschlagbar... für Zuhause ein muss... Top

Cooler Artikel

Echt sehr robuste Stange und in schwarz sehr zu empfehlen.