COSTWAY Badregal Nischenschrank, schmal, mit Schubladen, 16x48x58cm

Tolles Regal

Tolles Regal. Ich hatte zu Beginn etwas Befürchtungen ob es wirklich in diese Lücke passt wie es auch auf den Bildern zusehen ist, war doch als ich es selbst bei mir im Badezimmer probierte war ich begeistert. Top👍 Aufbau ohne Probleme. Steht richtig gut und voll beladen super. Kippt nicht und steht fest. hohe Qualität und niedriger Preis,bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiter empfehlen

Super Stauraum

Ich bin mit dem kleinen Regal sehr zufrieden. Er passt zwischen meine wickelkommode und der Wand. Praktisch um Windeln, Nuckel und andere Dinge sinnvoll zu verstauen. Eine schöne Farbe und einfache Handhabung. Der Aufbau war aufgrund der Anleitung recht leicht.

60€ viel zu teuer

Für 60€ habe ich etwas Qualität für das kleine Stück erwartet. Jedoch so eine niedrige Qualität!!!

Eine tolle Schrank wie erwartet!

So ein schöner mini schrank auf Rollen ich habe es als Frau sogar alleine geschafft es aufzubauen und bin so stolz und glücklich für mich ist es optimal da es auf Rollen ist kann ich es immer wieder leicht neu platzieren und die untere Schublade ist optimal für meine Haarspray Dosen geeignet.

Optisch ein Hingucker! Klein aber fein!

Lieferung schnell, top, ohne Beanstandung. Was mir Sehr gut gefallen hat, dass alle Teile mit Buchstaben versehen, sowie die Schrauben, für einen Laien, auch mit Buchstaben versehen waren, so dass der Aufbau des kleinen aber feinen Schrankes problemlos aufzubauen ging. Habe ihn gleich für meine Mutti mitbestellt. Gehen zwar keine Handels üblichen Waschmittel rein, dafür habe ich selber einen Waschbecken unterschrank und für diesen Schrank kann ich diverse andere Hygiene-, Badartikel verstauen. Ich bin bis jetzt begeistert und finde auch die Verarbeitung dieses Schrankes ein Hingucker. Top