SVITA Balkonset Bistro-Set, (Set, 3-tlg., Bistro-Set), Tisch mit 2 Stühlen, Klappbar, Pflegeleicht, Witterungsbeständig

Rostet zu schnell

Das Set ist sehr hübsch und genau was ich suchte. Allerdings rostet es eindeutig zu schnell. Es stand jetzt genau 1x im Regen (hatten wir ja den ganzen Sommer nicht) und fängt nun schon an mehreren Stellen an zu rosten. Dass es irgendwann rostet hatte ich erwartet aber nicht nach einmal Wasser! Sehr schade. Ich werde es jetzt mit einer besseren Farbe streichen und das Problem damit hoffentlich für eine Weile lösen.

Tolle Farbe

Wir haben es für unsere griechische Ecke auf der Terrasse bestellt. Schnelle aufgebaut. Die Farbe ist der absolute Hammer ein toller Hingucker. Die Stühle brauchen ein Kissen. Praktisch ist das es gut platzsparend zusammenklappbar ist. Wir haben es im Angebot gekauft. Ideal für Ouzo mit Meze.

Set kam nur teilweise montiert an

Das Set kam nur teilweise montiert an. Schrauben fehlten, die restlichen steckten nur locker drin und vielen beim Aufbau ab. Verarbeitung des Tisches ist schlecht, die Streben, an der die Tischplatte befestigt ist waren verbogen. Sehr schade, da es ein sehr schönes Set ist.

Gute Größe

Kein Zusammenbau nötig, und benötigt nicht viel Platz. Preis Leistung OK

Schönes Bistro set

Gute Qualität, fairer Preis

Endtäuschung

Das ist mir wirklich noch nie passiert! Ich habe dieses Set bestellt, was mir auch bestätigt wurde. Nach circa 1 Woche warten wurde mir einfach ohne Absprache die Bestellung als Rücksendung gutgeschrieben, obwohl ich die Ware nie erhalten habe. Nun ist das Set zu meinem Ärger AUSVERKAUFT!

Kann ich nur weiterempfehlen

Da wir wirklich einen sehr kleinen Balkon haben, haben wir seit Jahren nach etwas passendem gesucht und nun endlich gefunden. Als ich die Kommentare las war ich sehr skeptisch, ob ich diesen Set tatsächlich bestellen und nun bereue ich es echt nicht. Perfekt für kleine Balkons.

Wunderschönes Set

Sehr schöne Farbe!Mit den nachträglich gekauften Sitzkissen sind die Stühle bequem. Ich liebe meine griechische Ecke!

Qualität und Pünktlichkeit

sehr gut

Perfekter Sitz

Sehr toller set für den Garten zum sitzen

Für kleine Balkone

Diese Sitzgruppe kann ich nur weiterempfehlen für Leute die nicht schwer sind

Empfehle ich jeden, bin sehr zufrieden.

Sehr toller Artikel!