KAZAI. Blumentopf Keramik Wandvasen (Set, aus 3 Töpfen inklusive verschiedener Aufhänger, ohne Bohren), Wand-Blumentöpfe als originelle Wohn-Deko

Gute Qualität, guter Preis

Das Paket kam gut verpackt an. Die drei gleich großen, per Hand gefertigten Keramiktöpfe sehen sehr gut aus. Sehr schön ist, dass im Paket noch 2 alternative Aufhängungen mitgeliefert werden. Des weiteren gibt es im Paket noch spezielle Wandhaken aus robustem weissen Plastik und Nägeln, die man ganz einfach mit dem Hammer an die Wand schlagen kann (geht dann auch wieder ab durch Hebelwirkung). Ich würde sagen: ein schönes kleines Produkt mit Liebe gefertigt! Das ist doch mal was. :-D Danke dafür!

Super schön

Wunderschöne Blumentöpfe für die Wand! Bin sehr begeistert 😍 Würde sie unbedingt weiterempfehlen. Sehr liebevoll gestaltet mit schönem Zubehör! Entzückend 🎊🎊🎊

Ganz tolle Wandvasen

Ganz liebevoll verpackte Vasen mit 3 variablen Aufhängungen. Qualitativ sehr hochwertige Keramik. Sieht ganz toll an der Wand aus.

Tolle Wanddeko

Schönes handgefertigtes Produkt, würde ich wieder kaufen. Schnelle kostenlose Lieferung. Super

Wandvasen

Sehr schönes Set,sehr gute Qualität, kann ich weiterempfehlen und würde es wieder kaufen

Sehr schönes schönes

Schönes und klein nicht viel größeres. Aber quality sehr gut 👍