Schwaiger 661668 Boombox (FM, 2.4 W, CD-Player, Kassettendeck)

echt gutes Gerät gut geeignet für kinder

einfach super Gerät gerade auch für Kinder und ist sehr leicht zu bedienen

Gut

Es ist der einzige Player für Kinder, den ich gefunden habe, der neben normaler Cd und Kassette auch MP3 und Musik vom usb Stick abspielt! Man sollte darauf achten, dass der Stick entweder ein neuer formatiert ist auf das richtige Format. Das einzige Manko ist, dass er meines Erachtens doch recht windig ist. Im Gegensatz zu Markenprodukten der Kategorie. Allerdings hat kein Markenprodukt Usb UND mp3

Super für Kinder geeignet

Unsere Mädels nutzen dieses Gerät um im Kinderzimmer ungestört Hörspiele und Musik zu hören. Einfach zu bedienen und der Klang tut es allemal für diesen Zweck!

Radio

Nettes kleines Geschenk für Mädchen zum Geburtstag o

Ein tolles rund um Paket

Habe ein einfaches Musikgerät für meine Tochter gesucht, welches die alten Sachen wie Kassetten als auch die neuen Sache wie USB oder CDs sowie auch Radio abspielen kann und bin hier endlich fündig geworden. Das Radio ist nicht zu groß und passt in jedes Kinderzimmer. Die Farben sind wie auf den Bildern beschrieben und somit kann ich das Radio absolut weiter empfehlen.

Guter Kauf

Es war schwierig, einen ordentlich verarbeiteten Recorder zu finden, der zusätzlich auch Kassetten abspielt. Aber zum Glück habe ich den von Schwaiger entdeckt, um ihn meiner Enkeltochter zu schenken. Der Klang ist für das Hören von Geschichten allemal ausreichend. und das Gerät ist optisch ansprechend.

Schönes Gerät, guter Sound.

Ich habe das Gerät als Einschlafhilfe für meinen Sohn gekauft. Der Sound ist gut, die Optik mal was Anderes als unifarben, quietschtbunt oder mit irgendwelchen TV-Figuren. Angenehm. Ich bezweifle lediglich, ob das manuelle Öffnen des CD-Faches auf Dauer wirklich gut ist..... Ansonsten zufrieden.

Guter CD Player für Kinder

Sieht ganz hübsch aus, meiner Tochter gefällt er. Der Klang könnte jedoch besser sein. Für Hörspiele ausreichend.

Schönes All in One Gerät

Es lässt sich fasst alles damit abspielen. Soundqualität ist gut und es ist einfach zu bedienen.

Tolles Gerät

Tolles Radio. Macht das was es soll. Guter Klang und leichte Bedienung.