Schwaiger 661668 Boombox (FM, 2.4 W, CD-Player, Kassettendeck)

Ein wenig Nostalgie

Ich habe das Radio für das Kinderzimmer meines zweijährigen Sohnes gekauft. Für ein wenig "Gute-Nacht-Musik und leise Melodien ist es in Ordnung und ich behalte es. Das schöne bei dem Radio ist, ich kann meine alten, fast vergessenen, Kinderkassetten auch mal wieder in einem Medium verwenden :) Wer aber einen großen Wert auf guten Sound legt, wird damit eher nicht zufrieden sein. Der Ton wird bei Normallautstärke (ist bei jedem Einschalten fest eingestellt) leicht blechern, egal ob es neue CDs, USB-Stick oder doch die alten Kassetten sind. Aber im großen und ganzen erfüllt es seine Aufgabe.

Tolles Gerät in toller Farbe

Der CD-Player ist toll! Habe lange nach so etwas gesucht, da man auch Kassette hören kann. Zusätzlich zu Radio, CD und USB, damit ist alles abgedeckt. Und dann noch in dieser hübschen Farbe! Meine Tochter ist begeistert!

Tolles Gerät

Meine Tochter liebt ihr neues CD Radio und dann noch im schicken Pink Design. Radioempfang ist sehr gut und die Bedienung ist sehr einfach.

Funktion TOP Sound FLOP

Ich hatte nach einem Radio für meine Tochter gesucht das kann was diese Radio kann: alte und neue Wiedergabemedien abspielen. Daher war ich sehr froh, dass solche gebaut werden. ABER, zum Glück habe ich es vor dem Geburtstag meiner Tochter ausprobiert. Der Sound ist furchtbar. Jeder Handylautsprecher oder Bluetooth Lauutsprecher ist besser als dieses Radio. Dieses Radio hat keinen Bass, daher klingen die Musikstücke seeehr flach. Auch sind die Knöpfe schwer (für einen Erwachsenen Mann) zu drücken und knacken mit einem billig wirkenden Geräusch. Warum haben die Hersteller keine modernen Lautsprecher mit besseren Magneten eingebaut? Schade! Ich kaufe meiner Tochter stattdessen eine alte gebrauchte Stereoanlage mit gutem Klang. Denn Liebe geht durch die Ohren...

echt gutes Gerät gut geeignet für kinder

einfach super Gerät gerade auch für Kinder und ist sehr leicht zu bedienen

Sehr schöner Artikel

Toller kleiner CD Player, Farbe genau richtig. Klang ist auch gut.

Gut

Es ist der einzige Player für Kinder, den ich gefunden habe, der neben normaler Cd und Kassette auch MP3 und Musik vom usb Stick abspielt! Man sollte darauf achten, dass der Stick entweder ein neuer formatiert ist auf das richtige Format. Das einzige Manko ist, dass er meines Erachtens doch recht windig ist. Im Gegensatz zu Markenprodukten der Kategorie. Allerdings hat kein Markenprodukt Usb UND mp3

Ein toller Player

Die Kinder sind begeistert. Einfache Bedienung und entspricht genau den Anforderungen, die ein solcher CD-Player mit FM Kassette MP3 haben sollte. Durch das schöne Design und die gut gewählten Farben, macht es gleich noch mehr Spaß.

Super für Kinder geeignet

Unsere Mädels nutzen dieses Gerät um im Kinderzimmer ungestört Hörspiele und Musik zu hören. Einfach zu bedienen und der Klang tut es allemal für diesen Zweck!

Radio

Nettes kleines Geschenk für Mädchen zum Geburtstag o

Das Leben ist bunt

Als Weihnachtsgeschenk für den Sohn, der Toniebox meist entwachsen, sollte es der erste CD-Player sein. Dieses Gerät hob sich farbenfroh von den anderen ab und bietet auch noch ein Kassetten-Fach. So kann der Filius auch den alten Hörspielen lauschen. Daher hat der CD-Player nun einen festen Platz im Kinderzimmer und wird durch Kinderhand leicht bedient. Es gab (für Sohnemann) noch keinen Grund zu meckern.

Ein tolles rund um Paket

Habe ein einfaches Musikgerät für meine Tochter gesucht, welches die alten Sachen wie Kassetten als auch die neuen Sache wie USB oder CDs sowie auch Radio abspielen kann und bin hier endlich fündig geworden. Das Radio ist nicht zu groß und passt in jedes Kinderzimmer. Die Farben sind wie auf den Bildern beschrieben und somit kann ich das Radio absolut weiter empfehlen.

Guter Kauf

Es war schwierig, einen ordentlich verarbeiteten Recorder zu finden, der zusätzlich auch Kassetten abspielt. Aber zum Glück habe ich den von Schwaiger entdeckt, um ihn meiner Enkeltochter zu schenken. Der Klang ist für das Hören von Geschichten allemal ausreichend. und das Gerät ist optisch ansprechend.

Schönes Gerät, guter Sound.

Ich habe das Gerät als Einschlafhilfe für meinen Sohn gekauft. Der Sound ist gut, die Optik mal was Anderes als unifarben, quietschtbunt oder mit irgendwelchen TV-Figuren. Angenehm. Ich bezweifle lediglich, ob das manuelle Öffnen des CD-Faches auf Dauer wirklich gut ist..... Ansonsten zufrieden.

Toller Sound

Wir haben den Player für unsere Tochter gekauft. Er überzeugt in fröhlichen Rosa und lässt keine Wünsche offen. Leicht zu bedienen, toller Sound und flexibel einsetztbar. Großartig.

toller Artikel

war erst bisschen enttäuscht als das Radio ankam. Sieht ein bisschen unscheinbar aus...soll ja aber ordentliche Musik machen und das tut es scheinbar. Unser Enkel ist zufrieden !

Toller CD Player

Die Farben des CD Players sind für ein Mädchen echt toll. Der CD-Player ist seit einiger Zeit täglich in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden.

Tolles Produkt

Das Produkt erfüllt vollkommen seinen Zweck. Durch das Kasettendeck können sogar noch alte Kasetten abgespielt werden.

Guter CD Player für Kinder

Sieht ganz hübsch aus, meiner Tochter gefällt er. Der Klang könnte jedoch besser sein. Für Hörspiele ausreichend.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Tolles Weihnachtsgeschenk hat unser kleiner sich ausgesucht letztes Jahr der wird Augen machen wir freuen uns

Schönes All in One Gerät

Es lässt sich fasst alles damit abspielen. Soundqualität ist gut und es ist einfach zu bedienen.

Toller Artikel👍👍👍

Meine Tochter ist so glücklich, ist echt sehr zu empfehlen, wir sind echt sehr zufrieden 😀

Habe als Geschenk für mein Enkelkind (1,5 Jahre alt) gekauft... also sehr stabil ! Super klang.

Ein echter allrounder

Farbe wie beschrieben,ein echter allrounder! Kind ist glücklich , und kommt super damit zurecht!

Sehr schöner CD-Player

Super für CD`s, Kassetten, MP3, USB Anschluss und Radio ist auch noch dabei, toll!

Artikel hat 1Tag funktioniert

Schade hat meinen Enkeln gut gefallen aber nen Tag später kam die Enttäuschung

Schick und funktioniert super

Das Radio hat alles was man braucht. Funktioniert einwandfrei und sieht schick aus.

Toller CD-Kassetten-Player, unsere ...

Toller CD-Kassetten-Player, unsere Enkeltochter hat sehr viel Spaß damit.

ARTIKEL war bei der ersten Bestellung ...

ARTIKEL war bei der ersten Bestellung defekt .Neu bestellt alles gut

Funktioniert nicht

Leider kam das Gerät defekt bei uns an es lässt sich nicht einschalten